Cebu Cebu

• Ersteller

Member

Was die Good Girls betrifft kann ich aus Erfahrung sagen dass zumindest bei online Dating über Pinalove, viel mehr Frauen an langfristigen Beziehungen interessiert und nur in Ausnahmen an Geld interessiert sind. Kein Vergleich zu TF in Thailand wo mittlerweile jede zweite sich nur noch gegen Geld mit dir trifft.

Also wenn dein Kumpel auf Nummer sicher gehen will, dann gerne im Vorfeld über Onlinedating sich was schönes abklären! Die Pinas sind da sehr offen

Member

Hallo an alle, ich war früher oft auf den Philippinen, aber immer mit Freundin. Nun Single und ich würde gerne mal wieder nach Cebu, habe in Moalboal in den 1990ern mein Tauchschein gemacht....
Mochte natürlich auch gerne nette Mädels kennenlernen..
Thailand kenne ich seid 1986 , aber meist auch mit Freundin bereist
Die Filipinos und filipinas fand ich immer kulturell näher als die Thais. Die sind zwar super nett aber schwer zu durchschauen.
Deswegen zieht es mich eher dahin.
Wenn ich hier allerdings lese, viele Koreaner, Preise für Dates hoch, und auch nicht einfach zu finden zweifle ich ein wenig was ich tun soll. Der Flug ist halt auch eine Tortur, mit 20 Stunden und Aufenthalt...
Bin aber mit Ende 50 kein Sportficker mehr, und eine liebe Begleitung+ ist mir wichtiger als verschiedene Mädels.
Keine richtige Frage eigentlich....aber vielleicht hat wer einen Tipp dem es ähnlich geht.
Bin ziemlich Reise erfahren und kein Greenhorn, war letzte Woche in Namibia und habe da über Tinder schnell Bekanntschaften geschlossen.

Member

@hawkenbullet in Pinalove Werd ich regelrecht überschwemmt mit Nachrichten von single Ladys, die was längeres suchen.
Wenn du auf Reisebegleitung aus bist solltest du hier gute Chance haben.
In Cebu scheint mir Pay Sex allerdings weniger verbreitet. Da musst auch bisschen Charm mitbringen, sonst wird das nix mit den Damen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle, ich war früher oft auf den Philippinen, aber immer mit Freundin. Nun Single und ich würde gerne mal wieder nach Cebu, habe in Moalboal in den 1990ern mein Tauchschein gemacht....
Mochte natürlich auch gerne nette Mädels kennenlernen..
Thailand kenne ich seid 1986 , aber meist auch mit Freundin bereist
Die Filipinos und filipinas fand ich immer kulturell näher als die Thais. Die sind zwar super nett aber schwer zu durchschauen.
Deswegen zieht es mich eher dahin.
Wenn ich hier allerdings lese, viele Koreaner, Preise für Dates hoch, und auch nicht einfach zu finden zweifle ich ein wenig was ich tun soll. Der Flug ist halt auch eine Tortur, mit 20 Stunden und Aufenthalt...
Bin aber mit Ende 50 kein Sportficker mehr, und eine liebe Begleitung+ ist mir wichtiger als verschiedene Mädels.
Keine richtige Frage eigentlich....aber vielleicht hat wer einen Tipp dem es ähnlich geht.
Bin ziemlich Reise erfahren und kein Greenhorn, war letzte Woche in Namibia und habe da über Tinder schnell Bekanntschaften geschlossen.
Was genau ist deine Frage?

Suchst du Abenteuer, oder willst nur bumsen?

Wenn du nur ficken willst, dann fliege nach AC (Angeles City) und löse die Girls aus den Bars aus, oder stürze dich auf die FL (Freelancer) in den Clubs, oder eben online.
Klar kostet es Geld. Letzter Stand ist wohl 5 bis 6k inklusive BF.

Wenn du eine Freundin suchst, dann versuche es entweder über DIA, oder mit Selbstvertrauen in Cafés...

Viel Spaß

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine Freundin suchst, dann versuche es entweder über DIA, oder mit Selbstvertrauen in Cafés...
Was meinst du mit DIA?
Er schreibt ja dass er Begleitung+ sucht, da ist AC definitiv die falsche Adresse.

Auf Tinder und Bumble soll laut Google auch gut was los sein in den größere Cities. Werd ich nächsten Monat in Cebu mal selbst testen und berichten!

Member

Sollte auf pinalove kein Problem sein, hier in Metro Manila suchen viele eine Reisebegleitung.
Da kommst Du auch mit max 1500/Tag hin. Sonst empfehle ich Dir noch tinder und die Skout app, da siehst Du,
wer in der Nähe ist.

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit DIA?
Er schreibt ja dass er Begleitung+ sucht, da ist AC definitiv die falsche Adresse.

Auf Tinder und Bumble soll laut Google auch gut was los sein in den größere Cities. Werd ich nächsten Monat in Cebu mal selbst testen und berichten!

Member hat gesagt:
Sollte auf pinalove kein Problem sein, hier in Metro Manila suchen viele eine Reisebegleitung.
Da kommst Du auch mit max 1500/Tag hin. Sonst empfehle ich Dir noch tinder und die Skout app, da siehst Du,
wer in der Nähe ist.
Genau das meinte ich. Wir wissen nicht, was konkret er will.

Das muss er schon selbst schreiben.

Eigentlich habe ich beide Szenarien bedient.

Member

Member hat gesagt:
Genau das meinte ich. Wir wissen nicht, was konkret er will.

Das muss er schon selbst schreiben.

Eigentlich habe ich beide Szenarien bedient.
Verstehe deine Verwirrung nicht. Er schreibt doch ganz klar, dass er nicht nur was zum rumvögeln, sondern ne Reisebegleitung sucht.
Außerdem ist das Thema hier Cebu, da braucht man keine Referenzen zu AC ziehen - das sind unterschiedliche Welten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde
Wer kann mir etwas über Cebu erzählen?
Ist es mit Bangkok vergleichbar?
Wie sind die Preise gegenüber Thailand? Bier, Frauen, Essen
Ich suche eine Mischung zwischen Badeferien und Sexurlaub, wie weit müsste ich von Cebu aus Reisen bis ich an einem schönen Strand bin?
Wenn Angeles am Strand wäre würde ich wohl dorthin gehen lol , bin jetzt 6x in Thailand gewesen , würde gern mal etwas anderes kennenlernen, muss auch nicht Cebu sein wenn ihr also alternativen habt hab ich ein offenes Ohr.
Gesucht wird eine Mischung aus Baden, Shoppen, Sex, Party, und dennoch sollte die Anreise nicht mehr als 24h sein.

Member hat gesagt:
Verstehe deine Verwirrung nicht. Er schreibt doch ganz klar, dass er nicht nur was zum rumvögeln, sondern ne Reisebegleitung sucht.
Außerdem ist das Thema hier Cebu, da braucht man keine Referenzen zu AC ziehen - das sind unterschiedliche Welten.
DU hast definitiv nicht gelesen bzw nicht verstanden, was er geschrieben hat.

Ich empfehle ihm noch konkreter zu werden. Er muss sich Prioritäten setzen. Entweder Sex mit mehreren Girls und weniger Strand (AC Kombi mit Zambales), oder mehr Strand mit Hoffnung auf guten Sex mit wenigen Girls in Cebu.
Einen super schönen Strand mit sehr vielen hübschen Girls habe ich in Boracay erlebt. Du @seelaender kannst gerne meinen Bericht vom letzten Jahr dazu lesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten