Thailändisch lernen

Thailand Cha Am Profi gesucht!

        #1  

Member

Hallo zusammen!
Ich hätte gerne gewusst, ob mir jemand in Cha Am helfen kann. Ich müsste Kontakt haben zu der Massage wenn man vom Strand kommt links hinter dem Friseur. Danke im voraus
 
        #2  

Member

Ich war zwar mal vor ueber 20 Jahren mal als Trainee da, aber selbst fuer Leute die dort wohnen ist es eine sehr vage Beschreibung.
Selbst zu meiner Zeit gab es schon ueber 20 Massagelaeden auf der Beachroad, nicht zu reden von Barber shops.
Name waere nicht schlecht oder zumindest "der Massage Laden links direkt neben dem Methavalai Hotel" oder so...
 
        #3  

Member

In der Straße wo der riesige Küchen Zubehör laden ist. Direkt die erste Massage links, wenn man vom Beach kommt.
 
        #4  

Member

Wohne ja auch teilweise in Cha-am. Cha-am beach , die Strasse am Meer nach ist doch etwa 6 km lang
 
        #5  

Member

Ich war nur 3 Stunden leider da. Dachte der mega Küchen laden wäre prägnant genug. Schade, aber vielen dank!
 
        #6  

Member

Schau doch mal bei Google maps nach und poste einen Screenshot.
 
        #8  

Member

Etwa beim blauen Punkt. Leute, bin froh, dass ich Google kann!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich müsste Kontakt haben zu der Massage

Na hoffentlich wird die Beschreibung der Lady in der Massage, die wir hier für dich aufschnüffeln sollen, nicht genauso wirr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten