Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

@borat Wirklich genial, was du da abgeliefert hast.:bravo::baaee:

• Like
Reactions: 1 user
Das ist ja auch mal ne geile Nummer
Ich seh euch schon mit miki krause auf der Bitch Road ein Benefiz konzert für die SHG geben llolololo

:respekt: :respekt:

Geiler Song! So leicht kommst Du aus dieser Nummer nicht mehr raus lieber Borat! Jetzt wollen wir auch das ganzeAlbum haben!!!

Sehr geil @borat endlich ist das Teil online.
Werde ich Mir auf jeden fall downloaden
Geiles Teil. :tx::super:
Wir warten ungeduldig auf mehr. :bravo:

Ja. Ist cool der Song. Trift auch meinen Geschmack rockig und im Stil von frei wild so. Fonds cool.

Viel Erfolg.

@borat Wirklich genial, was du da abgeliefert hast.:bravo::baaee:

Respekt!!
DasRockt!!

:tu::borat2:

wow, vielen dank, freue mich riesig über eure kommentare! weiter so! :bravo:

Sehr geil! :bravo:
Pack doch den iTunes und Amazon Link auch noch unter das YouTube Video! :smiley emoticons my2cents:

unter dem video in der beschreibung sind die links, im video selber geht das leider nicht!

Ich hoffe ja, dass er so häufig runtergeladen wird, dass wir dich damit an den ballermann kriegen

niemals wird das passieren aber...

Oder einen Gig im Insomnia

...das wäre ein traum!

• Like
@borat Kumpel, da hast Du mal wiede ein Ei gelegt. Besser gehts nimmer.
Das wird "DIE" Pattaya Hymne.

:deutschland::lol::fuck::guterbeitrag::super::elite::wgeil::wgeil::wgeil::wgeil::wgeil:

Wann ist das erste Live Konzert geplant und wann die erste Welt Tournee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hassu FEIN gemacht !!! :super::deutschland::thailand::danken:
Das bringt mich wieder auf eine alte Idee : Ne TAF Band :lach1: und dann nen Live Gig in der Issaan Disco :lach1::lach1::lach1: Ja, ich weiß, wird wieso nicht klappen, dafür wohnen wir Leutz hier zu weit auseinander. Aber in ein paar Jahren, so Gott will ... in LOS werde ich schon versuchen was auf die Beine zu stellen.

Menü
Zurück
Oben Unten