Thailändisch lernen

Rundreise CHINA ist GEIL - Sanddancing in Chengdu

        #22  

Member

... bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #23  

Member

ganz toll geschrieben - bin dabei, vielen Dank!

Gruß

sharky
 
        #24  

Member

Wenn das so weitergeht mit dem bericht warte ich gerne :D
 
        #25  

Member

Hab mich gerade eingeklinkt, auch wenn's noch dauert . . .
:);)
 
        #26  

Member

sehr interessant Abo:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Sehr interessant. Schon witzig auf welch unterschiedliche Art und Weise man auf der ganzen Welt doch zum abspritzen gebracht wird. Wegen der Pandas würde ich da nicht hinreisen aber um mal so etwas außergewöhnliches kennen zulernen schon eher. Wenn du in China noch in keinem Club warst, dann solltest du das mal machen. Ist auch sehr interessant und wir Langnasen können auch durchaus mal begehrt sein. Habe Fang ja in einer Disco in Shanghai kennengelernt und bin zweimal mit ihr verreist.
 
        #29  

Member

Krasse Scheiße 5555
Also hier lese ich sehr gerne mit. Freut mich wenn's weiter geht. Abo!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten