Thailändisch lernen

Rundreise CHINA ist GEIL - Sanddancing in Chengdu

        #33  

Member

Vielen Dank für den regen Zuspruch :) ... aber die Abos laufen dann doch irgendwie ins Leere ... das hier waren gerade mal drei -wenn auch sehr bemerkenswerte- Stunden aus drei Wochen Urlaub ... der Rest erscheint dann in einem neuen Thread, den Titel habe ich ja schon angedeutet, der kann sich aber auch noch ändern ... Hier ist von meiner Seite aus Schluss, ich stehe aber natürlich für Fragen und Anregungen noch gerne zur Verfügung :)
 
        #34  

Member

Dann lesen wir eben beim finalen Bericht mit
 
        #35  

Member

Vollpfosten, du bist der Marco Polo unter den Sexreisenden. Leistest immer wieder Pioneer-Arbeit und kannst sehr unterhaltsam darüber berichten. Prima!
 
        #37  

Member

Sehr gut zu lesender Bericht.... Vielen Dank.... und Abo....
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Vollpfosten, du bist der Marco Polo unter den Sexreisenden. Leistest immer wieder Pioneer-Arbeit
:D Das war vor 15 oder auch 10 Jahren noch etwas einfacher und stimmt wohl auch ein wenig, ich kenne keine anderen (Sex)Reisegeschichten aus z.B. Burkina Faso, Eritrea, Benin (konnt hier noch), Malawi, Mozambique oder Bangladesh vor meinen ...

Heutzutage ist praktisch fast alles erforscht, nur nicht alle schreiben darüber ...

Für nächstes Jahr bin ich schon wieder heftig am Grübeln wo es hingehen könnte, es wird immer schwieriger, etwas Passendes zu finden.
Ich mag halt nicht in ausgetretene Touripfade treten, zu viele Touris, insbesondere Sextouris, sind mir ein Gräuel ;)
 
        #39  

Member

Toller Bericht. Macht neugierig auf mehr.

Ich liebe diese China Girls.
Gruß Frank
 
        #40  

Member

Top! Bitte hier auch bekanntgeben wenn es einen neuen Thread gibt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten