Thailändisch lernen

Chinatown/Bangkok

        #1  

Member

Hallo,
hat jemand von euch schon mal in diesem Viertel Bangkoks übernachtet und kann eine empfehlenswerte Unterkunft nennen?
3 Sterne wäre wünschenswert und eine taktisch gute Lage zur MRT wäre auch nicht verkehrt.
Und vielleicht noch ein paar Tips zum Nightlife im "Chinesenviertel" hehe
 
        #2  

Member

Also meine ganz persönliche Meinung:

Ich würde einem, der eine 3-Sterne-Unterkunft oder höherwertig wünscht, nicht zur Chinatown raten.

Die “etwas gehobenen“ Hotels sind hier keineswegs Schnäppchen, “Betreuerinnen“ von der Straße oft unerwünscht, Hotelpersonal meist abweisend und unfreundlich.

Zum reinen Sightseeing besser mit einem Bus oder MRT den Hbf. Hua Lamphong anfahren und dann zu Fuß über den Kanal.

“Gehobenes“ Nightlife findet hier auch nicht statt !!!
Für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch sind außerdem Thai-Kenntnisse erforderlich.
Die Püppies sind, bis auf wenige Ausnahmen, allesamt aus der zweiten und dritten Reihe.
Potentielle Lochschwager (fast nur Thai) optisch sehr gewöhnungsbedürftig!
Dunkle Gassen wirken oft gefährlich, obwohl es bei mir noch nie Probleme gab.

LT ist natürlich unbekannt.
ST gibt es zwischen 300 (Geisterbahn oder Pflegeheim) und 500 (oft ganz ansehnliche Gelegenheits-Jobberinnen).
Liebhaber der "vor dem Kreissaal wartenden Püppies im 9. Monat" haben hier auch ihre Chance.

Die Stundenhotels (100 – 150) spotten, bis auf wenige Ausnahmen, jeder Beschreibung.
Ohne Kenntnisse der etwas besseren, landet man garantiert in einer absoluten Bruchbude, wo der Kondomeimer überquillt und die Toilettentür, sofern überhaupt vorhanden, durchgefault ist.

Basic-Hotels (250 - 300) zum Übernachten haben oft spindeldünne durchbohrte Holzwände, aus deren Löcher man oft ein Auge blinzeln sieht. Auch an 3 m hoch angebrachten Glasbausteinen sah ich schon plattgedrückte Gesichter. Da gebe ich dann immer mein Bestes. :hehe:
Oft gibt es Gemeinschaftstoiletten, und im “Zimmer“ ist nur ein “Vertreterklo“ (Waschbecken).
Elektroanschlüsse muss man sich selber bauen, indem man ein Lichtkabel anschneidet und eine Klemmverbindung anbringt (hab ich immer in meinem Survival-Set).

Für einen der:
Früher mangels finanzieller Mittel fast die ganze Welt nur mit dem Rucksack bereist hat, also hart im Nehmen ist,
dank eines nun jahrelang üppigst ausgeuferten Sexuallebens, hier im LoS, völlig übersättigt ist,
ständig nach neuen Kicks gierenden. völlig überdrehten Sexsüchtigen,
ist es also der richtige Ort, um ab und zu mal auch seine bizarren Vorstellungen zu verwirklichen.
Komfortabel und schön (für mich oft etwas langweilig) hat man es ja wieder in Patty oder zuhause bei Mia.

Ungeeignet aber für einen der:
Das ganze Jahr hart arbeitet und hier mal 3 Wochen Qualitätsurlaub machen will,
auf Optic-Fucks und Blümchensex steht,
sich tagsüber in einem schönen Hotel wohlfühlen
und abends mit einer netten 3000-Baht-LT Hand in Hand spazieren gehen will.

Ich brauche die Chinatown immer mal wieder !!!
Aber zum Glück bin ich hier ja ein Außenseiter.
:efant:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Basic-Hotels (250 - 300) zum Übernachten haben oft spindeldünne durchbohrte Holzwände, aus deren Löcher man oft ein Auge blinzeln sieht. Auch an 3 m hoch angebrachten Glasbausteinen sah ich schon plattgedrückte Gesichter. Da gebe ich dann immer mein Bestes. :hehe:

Der ist gut!!! :lach:
und von mir einen :tu:
 
        #4  

Member

@Glupperer
Wow! Das Junior Experte in deinem Avatar sollte schleunigst in "Experte" umgeändert werden.
Danke vielmals für deine Eindrücke zu Chinatown.

Der "spezielle Kick" sollte es diesmal bei mir nicht werden (vielleicht nächstes Mal wieder hehe).
Grund dafür ist, Thaifreundin ist diesmal dabei und Chinatown wurde ins Auge gefasst weil:
a) die kulinarischen Köstlichkeiten dort getestet werden sollten
b) im weiteren Urlaubsverlauf der Zug zum Einsatz kommen wird
c) Chinatown noch Neuland für mich und meine Thai darstellt

Das Hotel in dem wir zu übernachten gedenken, sollte deshalb über ein bisschen Komfort verfügen (gescheites Bett hehe, ordentliche Dusche, evtl. hauseigene Frühstücksmöglichkeit) und nicht zu weit weg vom Hua Lamphong Railway bzw. MRT liegen.
Gut wäre auch, wenn keine Joiner Fee erhoben werden würde (Urlaub ist in 3 Monaten und man weiss ja nie bzgl. Thaifreundin...) und ein kleiner Pool wäre ganz fein.

Kennt einer von euch eins von diesen Hotels und weiß etwas darüber zu berichten?
Centra by Centara Central Station Hotel
Hotel Royal Bangkok @ Chinatown
Bangkok Centre Hotel
EDIT: Shanghai Mansion (wäre evtl auch eine Option)

Danke Jungs und schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten