Thailändisch lernen

Clarkton Buffett

        #1  

Member

Im Clarkton Hotel gibst wieder das Buffett zum Frühstück und anschliesend als Brunch.Kostet allerdings alles bischen mehr.
 
        #2  

Member

Ist aber gut. habe selber im Clarkton gewohnt ist aber schon ein Weilchen her.
 
        #3  

Member

War gerade erst im Clarkton nachdem ich dort 2009 einmal genächtigt hatte. Zu meiner Überraschung war alles TipTop dies betrifft sowohl das Essen wie auch die Zimmer. Buffet war sehr gut. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Preispolitik bei den Zimmern, die im "Neubau" sich befindlichen Zimmer sind schlechter als die im Altbau (301) und dafür teurer.

Bevor ich ins Clarkton bin war ich 5 Nächte im ABC und wollte eine günstiges Hotel testen. Fazit ABC bleibt weiterhin das Non-Plus Ultra jedoch, werde ich in Zukunft aufgrund des Preis Leistungsverhältnis wieder im Clarkton übernachten, zumindest solange wie man auch als non-guest tagsüber in Aqua - Club kann.

5 Sterne im Preis Leistungsverhältnis für das Clarkton Hotel sowie deren Essen.
 
        #4  

Member

@ MrNoname
ich war nur wenige Wochen vor Dir im Clarkton und natürlich war dort alles Tip Top wie von Dir beschrieben. Für mich keine Überraschung. Es gibt aber Personen in Angeles mit kommerziellen Interessen dort die zwecks Kundenabwerbung negative Presse gegenüber dem Clarkton betrieben haben.
Für mich ist das Clarkton nach wie vor erste Wahl in Angeles. Was ich besonderes schätze ist die nette familiäre Atmosphäre dort. Ich habe immer das Gefühl mehr als nur ein Hotelgast zu sein.
 
        #5  

Member

Hi,
also ich war letztes Jahr im März und im August im Clarkton zum Dinner! Speisen haben mich wirklich überzeugt, auch vom Preis!
Besonders erwähnenswert sind die Pizzen, du musst in D schon etwas suchen um geschmacklich was gleichwertiges zu bekommen.
Ende Februar - März 2019 hab ich mir dort ein Studio (245) gemietet.....
Alles TipTop, preis Leistung sehr gut!
Zu guter letzt das Personal, immer freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. 5Sterne!
Die beiden leitenden Manager sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ich habe für meine nächsten Aufenthalte in AC das Clarkton im voraus gebucht!

Gruß immerkann
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist das Clarkton nach wie vor erste Wahl in Angeles. Was ich besonderes schätze ist die nette familiäre Atmosphäre dort. Ich habe immer das Gefühl mehr als nur ein Hotelgast zu sein.
Genau so sehe ich das auch.....
Mittlerweile habe ich von 10 Besuchen in AC, 9 mal dort gewohnt, bin zwar gerne auch 2-3 Nächte im ABC, aber das Clarkton ist meine Nummer eins.
Da passst einfach alles, schöne Zimmer (immer Studio 1) gutes Restaurant, und super Staff und wers mag und braucht einen schönen Pool.
Seitdem sie die ViP Karte eingeführt haben habe ich so ein Ding und da gibt es 15% so allzu teuer (für AC mindestens) ist auch nicht.
ich kann das Clarkton absolut empfehlen.

N
 
        #7  

Member

War im Februar zum 1. Mal da, weil Swiss Chalet und Valentinos nix frei.

Hat mich aber überzeugt, liegt zwar etwas weit ab, aber da ich ein Auto habe, kein Problem.

Die Speisen sind wirklich super, besonders das hier war lecker, sozusagen als Brunch gegen 12 h mittags, als "sie" mich verlassen hat:
Anhang anzeigen IMG20190208150456.jpg
Und dann noch am Pool super!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Original Thai-Food :)
Und wieso sollte man auf den Philippinen in Angeles Thaifood servieren???
Hauptsache seinen Senf dazu geben
N
 
        #10  

Member

Als expat freue ich mich, wenn ich mal was typisch aus DACH bekomme.
Auch im swiss chalet ess ich jedes mal Wienerlie mit pommes, und in bkk ne curry wurst.
Trotzdem ist mein fav in bkk sukhumvit/soi 3.1 ein simpler thai laden mit best pad thai ever
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten