Thailändisch lernen

Mombasa Club Hypnotica

        #1  

Member

Clubs in Nyali/Mombasa

Club Hypnotica

Auf den Club Hypnotica wurde ich durch @Greenhorn aufmerksam gemacht. Weder ich noch meine LT-Bekanntschaft hatten jemals zuvor von diesem etwas kleineren Club gehört, was definitiv eine Art Bildungslücke für Mombasa-Reisende ist.

Daher Grund für mich, dem Club auch mal einen Besuch abzustatten. Mittwochs ist dort Live-Musik von einer Band mit 3 attraktiven und stimmgewaltigen Sängerinnen nebst Band. Ich kann mich da nur @Greenhorn anschließen und eine eindeutige Empfehlung abgeben, vor allem, wenn man ein Fan von Live-Musik ist.

Ich war früh gegen 21:30h dort und der Laden war bei sehr guter Stimmung bereits gut gefüllt, so dass mir nur ein Platz an den hinteren Tischen blieb.

Getränkepreise sind leider recht hoch, lassen sich bis 22 Uhr durch die "Happy Hour" allerdings in Grenzen halten.

Publikum besteht aus zahlungskräftigen Locals, Nutten habe ich dort keine gesehen.

Von daher meiner Meinung nach eher kein klassischer Abschlepp-Schuppen sondern eher ein Club, in den man geht, wenn man bereits eine Begleiterin an seiner Seite hat.

Der Club befindet sich im ersten Stock des Gebäudes der großen Naivas Shopping Mall in Nyali. Von Mtwapa mit dem TukTuk für ca. 200-300 Ksh, mit dem Matatu für 40 Ksh zu erreichen.

Da es in Naivas und der anderen Shopping Mall noch mehrere andere etwas teurere Clubs dieser Art gibt (Anuba, The Lounge), bietet es sich an, hier direkt mal mehrere abzuklappern und zu schauen, wo die Stimmung gerade am besten ist.

@Greenhorn
Würde mich freuen, wenn du an dieser Stelle auch noch deine Meinung zum Hypnotica (evtl. mit Fotos) abgeben könntest, dann haben wir das übersichtlich zusammen hier im Thread.

Fotos:

Anhang anzeigen hynotica001.jpg

Anhang anzeigen hynotica01.jpg

Anhang anzeigen hynotica02.jpg

Anhang anzeigen hynotica03.jpg
 
        #2  

Member

Club Hypnotica Nyali Centre

Anhang anzeigen 20180624_001852.jpg
Ich habe ebenfalls nur gute Erfahrungen im Hypnotica gemacht. Linet hatte mich dort hin geschleppt wer auch sonst. Er liegt m.M. nach ein bisschen versteckt im OG des Nyali Centre´s.
Wenn ihr mit dem Taxi kommt, lasst den Kameraden direkt nach dem Security Check anhalten. Die meisten drehen eine komplette Runde und lassen Euch beim Anuba raus. Das Hypnotica ist genau schräg gegenüber in der anderen Ecke. ;)

Zum Club selber hat Big Anaconda ja schon fast alles geschrieben. Mir gefällt der Mittwoch besonders gut, weil Happy Aua und Live Music mit ner richtig guten Band. Die 3 Mädels haben knaller Stimmen...besonders die mit dem Dutt. (War auch zu meiner Zeit blond gefärbt) :rolleyes:

An den übrigen Abenden ist afrikanische Danc Music angesagt. Eben klassiche Disco in guter Lautstärke. Die Mädels gehen dann richtig ab und die Ärsche Wackeln nur so durch die Hütte.
Zum Wochenende logischerweise auch voller als unter der Woche.

Ach ja....und klimatisiert:D

Türsteher und Bouncer nette Kerle. Kleiner Tipp beim Shake Hands und Du bekommst nen super Tisch und wirst im Auge behalten.
Zu späteren Stunde rennt ein Mädel mit Alk-Shots rum. Jägermeister, Tequila etc.....Aufpassen und vorher den Preis erfragen und am besten direkt bezahlen. Auf der Schlussrechnung wird dann gerne großzügig was mit Kuli drauf geschrieben. Ist uns selber passiert. Also Obacht Kameraden.

Ansonsten war immer alles fair mit der Bill...nie Probleme und immer korrekt.

Was Business Ladys angeht wird man da eher nicht fündig....aber die nette kleine Bedienung wollte mir ihre Nummer geben als Linet aufm Töpfchen war....leider kam sie zu früh wieder und hat mich auch nicht mehr alleine gelassen...:coool:

Was ein bisschen, ich sag mal komisch ist, wenn ihr als Mzungu aufs Klöchen geht.....der Kerl hält Euch die Türe auf....kommt mit rein...wartet bis ihr abgschüttelt und Hände gewaschen habt und reicht Euch dann Papiertücher...nett gemeint und auch Tipp erhofft....aber das bekomme ich gerade eben so noch selber hin :eek:


Club Hypnotica im Nyali Centre ist definitiv einen Abstecher wert :D :D

Auf den Straßen um das Nyali Centre drumherum stehen die Business-Mädels und warten auch auf die schnelle Kohle. Waren auch ein paar schöne Geschosse dabei.... :coool:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten