Member
Condor scheint massive Probleme mit der Homepage zu haben - aber das ist natürlich kein Grund, dies auch hinreichend zu kommunizieren.
Ist eigentlich für mich o.k. sitze im T-Shirt.Member hat gesagt:Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?
Für mich mit 2 T-Shirts und Jogginghose eher zu warm, andere haben da eine Jacke an...Member hat gesagt:Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?
Member hat gesagt:Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?
Für die Flüge nach Mombasa ab Frankfurt und zurück kann ich das bestätigen. Gibt auch immer wieder Beschwerden im Flugzeug deswegen. Gefühlt sind das höchstens 20 Grad. T-Shirt mit Hoodie ist ratsam.Member hat gesagt:Arschkalt! Poloshirt, Pullover, kapuzenjacke.
Danke für den Bericht.Member hat gesagt:Will mal kurz einen Frustbericht über meinen ersten und letzten Condorflug von FRA-BKK und zurück abgeben. Zeitrahmen war Juli bis September 2025.
Habe Eco premium gebucht zum Gesamtpreis von 1380 Euro.
Beim Hinflug totales Chaos in FRA beim boarding. Erster Zubringerbus kam nach ca. 20 Minuten wieder zurück und die Leute mussten wieder aussteigen. Wie auch immer, nach ca. 1,5 Stunden waren wir wir dann endlich an Bord.
Dann die größte Enttäuschung. Im Internet wird die A330 NEO Klasse angepriesen als non plus ultra der Bestuhlung. Die Sitze haben tatsächlich mehr Beinfreiheit, dafür sind sie gefühlt (hab nicht nachgemessen) in der Breite enger als in der Thai Airways Economy.
Die Armlehnen sind extrem schmal und man hat ständig engen Kontakt zum Sitznachbar. Da dies im Regelfall keine attraktive junge schlanke Frau ist, wird das als sehr unangenehm empfunden und das 11 bzw. 12 Stunden lang.
Die Beinfreiheit bringt nicht wirklich viel, zumindest nicht bei meiner Größe (184 cm). Hinzu kommt, dass die Toilette auf der rechten Seite in Flugrichtung extrem klein ist. Pinkeln ist nur unter extremer Verrenkung des Oberkörpers möglich.
Sitzlehne hat sich nicht verstellen lassen, war halt defekt. Das Essen durchschnittlich (bezogen auf Luftfahrt Menüs)
Fazit: Fliegen mit Thai Economy ist entspannter und ca. 400-500 Euro billiger.


