Condor

• Ersteller

Member

Condor scheint massive Probleme mit der Homepage zu haben - aber das ist natürlich kein Grund, dies auch hinreichend zu kommunizieren.

Member

Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?
Ist eigentlich für mich o.k. sitze im T-Shirt.
Eine dünne Jacke griffbereit zu haben kann nie schaden, jeder empfindet anders.

Member

Member hat gesagt:
Für mich mit 2 T-Shirts und Jogginghose eher zu warm, andere haben da eine Jacke an...

Laut Internet ist die Durchschnittstemperatur 22 bis 24 Grad... da würde ich die Eco von Condor auch einordnen.

Member

Member hat gesagt:

Arschkalt! Poloshirt, Pullover, kapuzenjacke.
Kommt aber auch drauf an, wie die Zone in der du sitzt, eingestellt ist.
Es kann vorne warm sein und hinten eisig kalt.

Member

Member hat gesagt:
Arschkalt! Poloshirt, Pullover, kapuzenjacke.
Für die Flüge nach Mombasa ab Frankfurt und zurück kann ich das bestätigen. Gibt auch immer wieder Beschwerden im Flugzeug deswegen. Gefühlt sind das höchstens 20 Grad. T-Shirt mit Hoodie ist ratsam.
Bei meinem letzten Condor-Flug letzte Woche gab's eine Neuigkeit: Mitten in der Nacht wurde das Entertainment-Programm zu einem 3-minütigen Werbeblock für Duty Free Waren und Snacks/Getränke unterbrochen. Hab ich so auch noch nicht erlebt. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten