Member
Condor scheint massive Probleme mit der Homepage zu haben - aber das ist natürlich kein Grund, dies auch hinreichend zu kommunizieren.
Ist eigentlich für mich o.k. sitze im T-Shirt.Member hat gesagt:Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?
Für mich mit 2 T-Shirts und Jogginghose eher zu warm, andere haben da eine Jacke an...Member hat gesagt:Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?
Member hat gesagt:Weiß jemand von den Condor-Fliegern wie das mit der Klimaanlage in der Eco dort ist? Eiskeller und nur mit Jacke und Decke zu ertragen oder erträglich oder eher warm eingestellt?
Für die Flüge nach Mombasa ab Frankfurt und zurück kann ich das bestätigen. Gibt auch immer wieder Beschwerden im Flugzeug deswegen. Gefühlt sind das höchstens 20 Grad. T-Shirt mit Hoodie ist ratsam.Member hat gesagt:Arschkalt! Poloshirt, Pullover, kapuzenjacke.