Member
Ich fliege im Mai mit Condor von Frankfurt nach Abu Dhabi und dann mit Etihad weiter nach Bangkok.
Das ganze aber in der Business Clase.
Die Business Class von Condor soll die beste Deutsche Business Class sein die es gibt.
Was mich daran Reitz ist das es deutsches Bier gibt und alles auf Deutsch ist.
Auch das Fluggerät ein Airbus A330-900neo ist eines der Top Flieger die gibt es erst seit Ende 2022.
Ich bin echt gespannt auf diesen Flug.
Zu den bezahl Getränken denke ich das man bei Thai Airways, Etihad, Emirates ect. pp nur 4-5 Bier kriegt ... vielleicht 6 Bier und einen oder Whiskeys.
Mehr geht nicht!
Mir fällt jedes mal auf das sogar in der Business Class echt gespart wird an Getränken und das gerad bei Thai Airways.
Das ganze aber in der Business Clase.
Die Business Class von Condor soll die beste Deutsche Business Class sein die es gibt.
Was mich daran Reitz ist das es deutsches Bier gibt und alles auf Deutsch ist.
Auch das Fluggerät ein Airbus A330-900neo ist eines der Top Flieger die gibt es erst seit Ende 2022.
Ich bin echt gespannt auf diesen Flug.
Zu den bezahl Getränken denke ich das man bei Thai Airways, Etihad, Emirates ect. pp nur 4-5 Bier kriegt ... vielleicht 6 Bier und einen oder Whiskeys.
Mehr geht nicht!
Mir fällt jedes mal auf das sogar in der Business Class echt gespart wird an Getränken und das gerad bei Thai Airways.
Zuletzt bearbeitet: