Member
Member hat gesagt:Mache ich
Du wirst lachen...der nächste Flug nach Bangkok ist schon gebucht.
Klasse! Wann geht es wieder los?
Member hat gesagt:Mache ich
Du wirst lachen...der nächste Flug nach Bangkok ist schon gebucht.
Sorry, aber die Krankenversicherung ist ein integraler Bestandteil der Frage "corona infektion - WAS NUN?"....Member hat gesagt:Warnung
Zurück zum Thema.
Krankenversicherungrn wurden hier schon rauf und runter diskutiert.
Und das alles ohne Ergebnis.
Ich fege später mal durch.
Member hat gesagt:aber die Krankenversicherung ist ein integraler Bestandteil der Frage "corona infektion - WAS NUN?"....
Die Rechnung vom @nimbus66 wurde aber mit Stempel vom Krankenhaus ausgestellt. Also zahlt sie das...Member hat gesagt:Sorry, aber die Krankenversicherung ist ein integraler Bestandteil der Frage "corona infektion - WAS NUN?"....
Thailand hat ja die Richtlinien erst vor kurzer Zeit etwas angepasst, sodass man als positiv Getesteter ohne Symptome seine Quarantäne wie @nimbus66 im Hotel verbringen kann.
Aber selbst die hoch gelobte AXA Sawasdee Versicherung übernimmt die Kosten in diesem Fall nicht vollständig.
Anhang anzeigen 1642162365444.jpg
Wenn man also wirklich sicher sein will, braucht man mittlerweile schon zwei Versicherungen...
Wohl dem der es so macht. Da habe ich schon ganz andere Dinge gehört. Positiv in der Ibar gefeiert usw….Member hat gesagt:Was mich aber etwas erschrocken hat, waren einige Kommentare wie, ich mach einen Selbsttest und begebe mich für ein paar Tage in Selbstquarantäne und gefühlt beim ersten, negativen Schnelltest entlasse ich mich wieder aus der Quarantäne.
Member hat gesagt:Nicht umsonst muß man in D nach einem positiven Test für 2 Wochen in häusliche Quarantäne. Selbst durchgemacht inkl. Befragung durch das Gesundheitsamt und RKI. Ich wäre niemals, selbst nach 1000 Schnelltests auf die Idee gekommen, mich vorher "selbst zu entlassen".
Und wer sich den ganzen Aufwand bzgl der Einreise nach Th gemacht hat, wird sich wohl auch die Mühe gemacht haben, was die Konsequenzen bei einer Infektion sind.
Aber @nimbus66 und @KingPing haben für mein Verständnis alles richtig gemacht.
Member hat gesagt: