Thailändisch lernen

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

        #622  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle
Das gilt für Einreise nach Deutschland.
Für Norwegen gelten eventuell andere Bestimmungen
Ja das ist klar.
Mich interessiert aber auch was Thailand sagt, also wie lange man nach der letzten Impfung für die als geimpft gilt. Nicht das die plötzlich sagen nur 200 Tage oder was auch immer.
Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten.
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi : weshalb postest Du das? 🤔

Weil ein Antigentest ausreicht.
Er darf nur im Gegensatz zum PCR Test,
48 Stunden vor Einreise erfolgt sein.
Ein PCR Test 48 Stunden vor Abflug.

Member hat gesagt:
Meinst du mit Schnelltest einen PCR-Test? Denn Antigen reicht nicht aus. Im Widerspruch zur Information auf der Thai Airways HP.
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Weil ein Antigentest ausreicht.
Er darf nur im Gegensatz zum PCR Test,
48 Stunden vor Einreise erfolgt sein.
Ein PCR Test 48 Stunden vor Abflug.
Eben nicht! Ich schrieb doch, dass am Checkin am HKT ausschließlich PCR-Tests akzeptiert wurden. Daher die Aufregung.
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht! Ich schrieb doch, dass am Checkin am HKT ausschließlich PCR-Tests akzeptiert wurden. Daher die Aufregung.

Von HKT hast du nichts geschrieben.
In BKK verlangen sie auch bei Flug mit Thai nur die vom Land der Einreise vorgeschriebenen Dokumente.
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
..... und der Thaipass entschwindet😄
Der Thaipass ist meines Erachtens kein Problem, funzt total easy. Die Tests sind das Problem und bereiten Ärger.
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist klar.
Mich interessiert aber auch was Thailand sagt, also wie lange man nach der letzten Impfung für die als geimpft gilt. Nicht das die plötzlich sagen nur 200 Tage oder was auch immer.
Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten.
Ich meinte bei der Beantragung meines Thai Pass gelesen zu haben zwölf Monate.
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Von HKT hast du nichts geschrieben.
In BKK verlangen sie auch bei Flug mit Thai nur die vom Land der Einreise vorgeschriebenen Dokumente.
Ich schrieb:

Thai Airways wollte am Flughafen HKT von Allen, die nur mit J&J geimpft sind, vor Rückreise nach D einen negativen PCR-Test sehen. Stand: 20.04.2022
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
Ich schrieb:

Thai Airways wollte am Flughafen HKT von Allen, die nur mit J&J geimpft sind, vor Rückreise nach D einen negativen PCR-Test sehen. Stand: 20.04.2022

Ja, Sorry, dein erster Beitrag dazu war mir in der Masse der Beiträge untergegangen.

Warum man bei deinem Flug nicht
den Einreisebestimmungen des Ankunftslandes entsprochen hat werden wohl nur die Mitarbeiter in HKT beantworten können.
 
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Der Thaipass ist meines Erachtens kein Problem, funzt total easy. Die Tests sind das Problem und bereiten Ärger.

Ich brauche ihn aber trotzdem nicht... ging früher auch ohne😝 und bei anderen Ländern geht das auch....🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten