Thailändisch lernen

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

        #643  

Member

Also kurze Info , habe covid, bin 2 x geimpft und geboostert, und nach 14 Tagen immer noch positi.
 
        #644  

Member

Member hat gesagt:
und nach 14 Tagen immer noch positi.
Das kann noch dauern. Der längste positive Verlauf unter ärztlicher Kontrolle dauerte 500 Tage:)
Wünsch ich Dir aber nicht.
 
        #645  

Member

Member hat gesagt:
Also kurze Info , habe covid, bin 2 x geimpft und geboostert, und nach 14 Tagen immer noch positi.
Wie ist dein CT Wert? Wenn du so lange positiv bist solltest du eine CT Wert Bestimmung machen. Eventuell bist du positiv aber nicht ansteckend.
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist dein CT Wert? Wenn du so lange positiv bist solltest du eine CT Wert Bestimmung machen. Eventuell bist du positiv aber nicht ansteckend.
16
 
        #648  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

sicher 16 und nicht 26?
16 wäre krass.

Mein Mitflugkompane hier aus dem Forum ist seit über 2 Wochen positiv, Schnelltests sowie PCR.
Er startete in den "Urlaub zuhause" mit einem CT Wert von 33 und hat nun nach 2 Wochen einen Wert von 28.
Er ist 4x geimpft, Biontec, Astra. Also eigl. wenn man den Politikern glaubt perfekt geschützt.
Pustekuchen... Er ist nun die dritte Woche krank geschrieben und erfreut sich seines Gartens und des totalen Relaxens.

Bist Du grad im Urlaub in TH und hast Du ne offizielle Registrierung deiner Erkrankung?
Wenn nein, Glück im Unglück. Mit CT-Wert 16 wärst aber eigl. hoch infektiös.

VG
Alex
 
        #649  

Member

Ich würde den CT Wert nicht so alleinstehend interpretieren. Das machen Ärzte hierzulande auch nicht. Der Wert beschreibt die Anzahl der Durchläufe bis Covid nachgewiesen werden kann, aber er sagt nichts darüber aus wie gemessen wird und welche Qualität der Abstrich haben muss.
 
        #650  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

sicher 16 und nicht 26?
16 wäre krass.

Mein Mitflugkompane hier aus dem Forum ist seit über 2 Wochen positiv, Schnelltests sowie PCR.
Er startete in den "Urlaub zuhause" mit einem CT Wert von 33 und hat nun nach 2 Wochen einen Wert von 28.
Er ist 4x geimpft, Biontec, Astra. Also eigl. wenn man den Politikern glaubt perfekt geschützt.
Pustekuchen... Er ist nun die dritte Woche krank geschrieben und erfreut sich seines Gartens und des totalen Relaxens.

Bist Du grad im Urlaub in TH und hast Du ne offizielle Registrierung deiner Erkrankung?
Wenn nein, Glück im Unglück. Mit CT-Wert 16 wärst aber eigl. hoch infektiös.

VG
Alex
16,24 um genau zu sein, bin natürlich streng in Quarantäne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten