Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sie fragte noch ob ich Medizin benötige, was ich dankend ablehnte.

Besorge dir die hier aus einem 7/11. Ich schlucke die täglich. Ich kann zwar nicht objektiv sagen, dass sie helfen, aber mir geht es heute schon wieder passabel. Störe dich nicht daran, dass die Kapseln nur 20 Baht im 7/11 kosten.

Anhang anzeigen 1641809077153.jpg

Anbei ein peer-reviewed Artikel aus einem medizinischen Fachjournal. Die medizinische Evidenz ist bestätigt.

Wenn du unter Google "Andrographis paniculata Covid" eingibst, wirst du viele Beiträge aus medizinischen/Chemie-Journalen finden, die es bestätigen. Das findet sich zumeist in den Conclusions.

Hilfreich ist auch Kamillosan-Spray für180 Baht erhältlich in den Drug Stores.

Meine subjektive Einschätzung ist, dass es die Heilung beschleunigt und die unangenehmen Begleiterscheinungen lindert.

Oftmals treten mit solchen Virusinfektionen auch Koppelinfektionen durch andere Viren und Bakterien auf. Hier gibt ein CRP-Test Aufschluss, ob eine zusätzliche bakterielle Infektion eine Rolle spielt. Das würde dann unter Umständen Antibiotika bedingen. Aber damit bin ich eher zurückhaltend.

Ning, eine gute Freundin von uns, versorgt uns mit einem Extrakt aus Ingwer und Lemon. Ingwer ist ja generell ganz gesund und es ist ein liebe Geste.

Anhang anzeigen 1641808541195.jpg

Allen Betroffenen und Mitleidenden gute Besserung.

Member

Member hat gesagt:
Besorge dir die hier aus einem 7/11. Ich schlucke die täglich. Ich kann zwar nicht objektiv sagen, dass sie helfen, aber mir geht es heute schon wieder passabel. Störe dich nicht daran, dass die Kapseln nur 20 Baht im 7/11 kosten.

Anbei ein peer-reviewed Artikel aus einem medizinischen Fachjournal. Die medizinische Evidenz ist bestätigt.

Wenn du unter Google "Andrographis paniculata Covid" eingibst, wirst du viele Beiträge aus medizinischen/Chemie-Journalen finden, die es bestätigen. Das findet sich zumeist in den Conclusions.

Meine subjektive Einschätzung ist, dass es die Heilung beschleunigt und die unangenehmen Begleiterscheinungen lindert.

Oftmals treten mit solchen Virusinfektionen auch Koppelinfektionen durch andere Viren und Bakterien auf. Hier gibt ein CRP-Test Aufschluss, ob eine zusätzliche bakterielle Infektion eine Rolle spielt. Das würde dann unter Umständen Antibiotika bedingen. Aber damit bin ich eher zurückhaltend.

Ning, eine gute Freundin von uns, versorgt uns mit einem Extrakt aus Ingwer und Lemon. Ingwer ist ja generell ganz gesund und es ist ein liebe Geste.

Danke für die tips! Aber fehlt absolut gar nichts. Ich benötige lediglich 1-2 Taschentücher am Tag. Das wars. Keine Beschwerden. 3-4 mal Nase putzen und gut is

Member

Member hat gesagt:
Danke für die tips! Aber fehlt absolut gar nichts. Ich benötige lediglich 1-2 Taschentücher am Tag. Das wars. Keine Beschwerden. 3-4 mal Nase putzen und gut is

Ein Hoch auf dein Immunsystem. Es freut mich zu hören, dass du fast asymptomatisch bist. Ich wünsche dir, dass es so bleibt.

Member

Member hat gesagt:

Wie hoch ist denn die empfohlene Dosis?

Member

Hier auf den Philippinen wird es als "Andrographis paniculata" verkauft. Allerdings zu 400mg pro Kapsel.

Member

Das müsste das Gleiche sein vom Wirkstoff.
Haben wir hier aus einer Apotheke hier.
Eine Kapsel nach den Mahlzeiten und eine vor dem Schlafengehen, d.h. 4 am Tag.
Ich habe den Eindruck, dass es hilft, bzw. geholfen hat.
Nach den ersten zwei Kapseln und der ersten Nacht wurde das leichte Fieber ausgeschwitzt und kam auch nicht zurück.

Anhang anzeigen 20220108_100321_o.jpg

Member

Habs mir gerade im 7-11 angeschaut, da steht 2-3 Kapseln 4x täglich und vor dem Schlafen.
Bei einem Inhalt von 10 Kapseln reicht das also für einen Tag?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten