Member
Member hat gesagt:Sie fragte noch ob ich Medizin benötige, was ich dankend ablehnte.
Besorge dir die hier aus einem 7/11. Ich schlucke die täglich. Ich kann zwar nicht objektiv sagen, dass sie helfen, aber mir geht es heute schon wieder passabel. Störe dich nicht daran, dass die Kapseln nur 20 Baht im 7/11 kosten.
Anhang anzeigen 1641809077153.jpg
Anbei ein peer-reviewed Artikel aus einem medizinischen Fachjournal. Die medizinische Evidenz ist bestätigt.

Efficacy and safety of Andrographis paniculata extract in patients with mild COVID-19: A randomized controlled trial
Objective To assess the efficacy and safety of Andrographis paniculata extract (APE) in adults with mild COVID-19. Methods The alcoholic extract of the aerial part of A. paniculata was used. In this randomized, double-blinded, placebo-controlled trial, adults with laboratory-confirmed COVID-19...
Wenn du unter Google "Andrographis paniculata Covid" eingibst, wirst du viele Beiträge aus medizinischen/Chemie-Journalen finden, die es bestätigen. Das findet sich zumeist in den Conclusions.
Hilfreich ist auch Kamillosan-Spray für180 Baht erhältlich in den Drug Stores.
Meine subjektive Einschätzung ist, dass es die Heilung beschleunigt und die unangenehmen Begleiterscheinungen lindert.
Oftmals treten mit solchen Virusinfektionen auch Koppelinfektionen durch andere Viren und Bakterien auf. Hier gibt ein CRP-Test Aufschluss, ob eine zusätzliche bakterielle Infektion eine Rolle spielt. Das würde dann unter Umständen Antibiotika bedingen. Aber damit bin ich eher zurückhaltend.
Ning, eine gute Freundin von uns, versorgt uns mit einem Extrakt aus Ingwer und Lemon. Ingwer ist ja generell ganz gesund und es ist ein liebe Geste.
Anhang anzeigen 1641808541195.jpg
Allen Betroffenen und Mitleidenden gute Besserung.