Member hat gesagt:
oder ob du eine Klausel in den 270 Seiten Bedingungen (welche natürlich jeder liest + versteht) übersehen oder falsch verstanden hast.....

Immer diese Übertreibungen, hab gerade nachgeschaut, die Police der ADAC Auslandskrankenversicherung umfasst sage und schreibe 28 Seiten.
ICH hab mir diese nicht durchgelesen weils mich nicht interessiert, Hauptsache ich hatte das Ding mit der mindestens Deckungssumme.
Wenn was passiert wegen Conny dann blech ich halt, deswegen geht für mich die Welt nicht unter.
Aber wenn ich solche Kopfschmerzen wegen nem Tausi oder zwei für Quarantäne oder, und Krankenhaus hätte dann würd ich mir die 28 Seiten halt mal in ner ruhigen Stunde mal genau durchgelesen und bei Unklarheiten die ADAC Hotline anrufen und die mit Fragen löchern. Dafür sind die schließlich da und können qualifiziertere Auskünfte geben als so mancher Kollege hier.
Das ganze gilt natürlich für alle anderen Versicherungs Gesellschaften auch.
Glaube wenn das der ein oder andere Betroffene hier gemacht hätte dann wären es im TAF zig Seiten weniger mit herumgeheule und was ist wenn und schieß mich tot.
Member hat gesagt:
Das weisst du dann aber erst im Nachhinein ob diese Versicherung die "Richtige" war...
Das stimmt natürlich, hoffe da gibt's dann bald Berichte drüber wies dann ausgegangen ist.
Gibt's eigentlich hier im Forum NUR EINEN bekannten Fall wo die Conny Quarantäne von der Versicherung übernommen worden ist?