Member
Das sehe ich auch so obwohl ich sagen muss die ganzen Thais haben einen an der Waffel hatte gestern richtig Theater mit meinem girl weil die nicht verstehen wollte warum ich kein x Ray mache, hab ich gesagt ich hab kein gebrochenen Arm oder so und wenn ich nichts habe mache ich auch keinen für was... hab sie dann gefragt warum sie kein x ray macht for Looking inside "because i have no covid" okay alles klar... die haben hier alle glaub ne Gehirnwäsche erhalten über 2 Jahre... sollten es wie in der Schweiz machen seit 01.04 einfach alles aufheben...Member hat gesagt:Andererseits sind die Infektionen auch nicht mehr so schwer. Trotz der hohen Infektionszahlen hört man nichts mehr von einer Überlastung des Gesundheitssystems.
Es wäre ab der Zeit die Restriktionen, bis auf Maske und Abstand halten, wenn es geht, fallen zu lassen und mit dem Virus zu leben.
Ganz Südostasien tut dies inzwischen, sogar Vietnam, nur Thailand beharrt stur auf das Testen von Touristen und deren Einlieferung in teuere Quarantänehotels.
Es ist es Dummheit oder versuchte Abzocke der Touristen? Auf jeden Fall schadet es dem Tourismus gewaltig