Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Andererseits sind die Infektionen auch nicht mehr so schwer. Trotz der hohen Infektionszahlen hört man nichts mehr von einer Überlastung des Gesundheitssystems.
Es wäre ab der Zeit die Restriktionen, bis auf Maske und Abstand halten, wenn es geht, fallen zu lassen und mit dem Virus zu leben.
Ganz Südostasien tut dies inzwischen, sogar Vietnam, nur Thailand beharrt stur auf das Testen von Touristen und deren Einlieferung in teuere Quarantänehotels.

Es ist es Dummheit oder versuchte Abzocke der Touristen? Auf jeden Fall schadet es dem Tourismus gewaltig
Das sehe ich auch so obwohl ich sagen muss die ganzen Thais haben einen an der Waffel hatte gestern richtig Theater mit meinem girl weil die nicht verstehen wollte warum ich kein x Ray mache, hab ich gesagt ich hab kein gebrochenen Arm oder so und wenn ich nichts habe mache ich auch keinen für was... hab sie dann gefragt warum sie kein x ray macht for Looking inside "because i have no covid" okay alles klar... die haben hier alle glaub ne Gehirnwäsche erhalten über 2 Jahre... sollten es wie in der Schweiz machen seit 01.04 einfach alles aufheben...

Member

Member hat gesagt:
Also keine Probleme bei der Einreise? Hatte irgendwo gelesen das Mann 14 Tage nach dem negativen Ergebnis nicht nach Thailand einreisen darf
Ich würde da aufpassen nochmal wenn du ein PCR Test in Deutschland machst ist der ab 30 negativ in Thailand aber erst ab 40... und wie die das dann auslegen keine Ahnung...

Member

Member hat gesagt:
Ist vermutlich Wortklauberei meinerseits, aber die Unterbringungskosten sind ja irgendwie keine "medical expenses". Medizinische Behandlung mit etwaigen Kosten hast du ja sogar - sicherlich absolut zu Recht - abgelehnt.

Ich bin echt gespannt, ob die dir die 35k voll erstatten.
Ich werde es sehen mache mir aber auch ehrlich gesagt deswegen keinen Kopf... entweder die zahlen oder halt nicht... ich werde auf jedenfall berichten...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe während meiner Zeit in Phuket nichts von positiven Fällen gehört. Auch in meinem Hotel sind keine Fälle in den 7 Tagen aufgetreten. Ich hatte einen kurzen Talk mit der Managerin und die meinte der letzte Fall in Ihrem Hotel wäre 23 Tage her also Anfang März gewesen. Gefühlt ist es nur eine sehr kleine Anzahl an Personen die vor Ort positiv getestet werden. Ärgerlich ist ein solch positiver Test aber in jedem Fall.
Viel häufiger scheinen die positiven Tests vor Abreise zu sein. Zumindest hat mir das der Leiter der Tauchbasis gesagt bzw. sein Leid geklagt. Jede Woche mind. 2 Absagen wegen eines positiven Tests vor Abflug.
Ja des kann ja gut möglich sein, die Fakten hier in Pattaya sagen was anderes was ich hier im Hotel sehe, und dann ist es eben auch noch so das es ja viele Hotels gibt vielleicht hat "deine Managerin" einfach nur Glück... oder sie lügt schlicht und einfach um dich nicht zu beunruhigen.. wer weiß?

Member

Es wird hier immer lustiger auf dem Stockwerk noch nie sowas erlebt, jetzt klauen die sich schon gegenseitig das Essen vor der Türe weg...😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte das diese Bilder, nachdem die Zwangsquarantäne für alle abgeschafft wurde der Vergangenheit angehören.
Abgeschaft bei positivem Testergebnis? Habe ich was verpaßt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten