Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Geh dir was besorgen. Oder lass es besorgen. Es gibt diverses. In der Apotheke aber auch im 7/11.

Wäre ich vor Ort, würde ich dir helfen.

Vielleicht kann dir einer der Girls was bringen.
Wird es schlimmer, trotzdem unbedingt im Spital melden.
Die kennen dann sicherlich auch die entsprechenden Vorschriften. Nach denen du gefragt hast.

Member

Am Schluss ist deine Gesundheit das wichtigste!

Member

Member hat gesagt:
Mittelmäßig, Fieber und Schüttelfrost.
Auf jedenfall nirgends was sagen natürlich nur wenn es dir nicht wirklich schlecht geht... sobald du es meldest werden sie dich abholen und weg sperren .... mindestens 5 Tage

Member

Drücke Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht und vor allem, dass Du bis zum Rückflug negativ bist. (wünsche ich auch den Mitreisenden im Flieger um Dich rum)

Member

Member hat gesagt:
Geh dir was besorgen. Oder lass es besorgen. Es gibt diverses. In der Apotheke aber auch im 7/11.

Wäre ich vor Ort, würde ich dir helfen.
Wenn du dem Kollegen helfen möchtest dann sag doch einfach was der sich besorgen soll ;-) „diverse“ oder„was“ kann vieles sein
Ansonsten gute Besserung dir

Member

Member hat gesagt:
Das müsste das Gleiche sein vom Wirkstoff.
Haben wir hier aus einer Apotheke hier.
Eine Kapsel nach den Mahlzeiten und eine vor dem Schlafengehen, d.h. 4 am Tag.
Ich habe den Eindruck, dass es hilft, bzw. geholfen hat.
Nach den ersten zwei Kapseln und der ersten Nacht wurde das leichte Fieber ausgeschwitzt und kam auch nicht zurück.

Anhang anzeigen 20220108_100321_o.jpg
Ein paar Hundert Beiträge zurück aus diesem Thread. Mir hat es geholfen im Januar bei C19 in Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten