Gäste lese Limitierung!

Angeles City Das erste Mal AC

• Ersteller

Member

Toller und lebendiger Bericht. Macht Spaß "mitzureisen". Ich freue mich auf weitere Berichte mit hoffentlich ganz vielen Fotos von Subic Bay, KC und Horse. :)

Member

Ich war nun also im Hotel und habe auf die beiden Girls gewartet. Nach über einer Stunde hatte ich noch nichts von ihnen gehört. Ein leiser Gedanke kam auf, dass ich die beiden ja für 1,5 Tage im voraus bezahlt habe und sie doch einfach abhauen könnten. Dann dachte ich an ihren Papito, der zwar schräg war, aber wie ein Mann von (ein wenig) „Ehre“ wirkte und sowas meiner Meinung nach nicht zulassen würde.

Nach etwa 2 Stunden klingelte dann das Hoteltelefon und teilte mir mit, dass die beiden da sind. Horse fing an sich etwas seltsam zu benehmen und war den ganzen Abend nur noch auf dem Sofastuhl und telefonierte. Dann schlief sie auf dem Stuhl ein und wollte nicht ins Bett kommen. (hier fing ich an Zweifel zu bekommen, ob ich Horse überhaupt nach Subic mitnehmen sollte)

Während Horse schlief hatte ich mit KC dann noch einen Gute Nacht Fick und sind dann Arm in Arm eingeschlafen.

Tag 3:

Ich wachte morgens mit KC im Arm auf und sah das Horse schon etwas wach war und auf dem Sofa lag. Ich dachte mir, dass Horse neidisch auf KC werden könnte, da ich mit Horse noch keinen exklusiven Sex hatte. Dies musste ich nachholen, außerdem musste die Morgenlatte weg bevor wir losfahren. Ich bin also zum Sofa, Horse schaute mich im Halbschlaf mit müden Augen an und dann habe ich die Hose geöffnet, meine geladene Waffe ausgepackt und Horse hatte nun den Lolipop für sich alleine…

Daraufhin habe ich Horse auf dem Sofa von hinten und vorne gefickt und mich in ihr um ein paar Gramm erleichtert. Dann bin ich ins Bad zum Duschen gegangen und als KC aufwachte, so getan, als wäre nichts passiert.

Ich brauchte nun also ein Hotelzimmer in Subic Bay für eine Nacht und habe auf Agoda geschaut. Zufälligerweise hat mir das Central Park Reef sehr gut gefallen, also die gleiche Hotelkette in der ich mich gerade befand. Da wir zu 3 sind habe ich wieder ein großes Jaccuzi Zimmer gebucht mit direktem Meerblick. Habe die Rezeption angerufen und gefragt ob sie mir einen Transport in ihr Nachbarhotel in Subic organisieren können (claro que si). Der Preis war etwa bei 3.3k. Sie haben dann noch das Hotel in Subic angerufen und herausgefunden, dass ich schon early Checkin machen kann, also gleich los konnte.

Sind dann alle 3 ziemlich bald schon mit einem großen Taxi nach Subic Bay gefahren. Die Landschaft auf dem Weg fand ich sehr faszinierend, vor allem diese grünen Hügelformationen und das Meer im Hintergrund. Sind auch an einem Friedhof vorbeigefahren, welcher direkt an die Hauptstraße grenzte (Also der Grabstein lag direkt an der Straße). Ich fragte mich, wie die Toten hier zur Ruhe kommen sollten, wenn die ganze Zeit LKW eng an dem Grab vorbeifahren?

Wir haben nun also das Hotel in Subic erreicht und das Zimmer und die Aussicht aufs Meer waren wirklich schön. Leider habe ich vergessen, Bilder von dem Zimmer zu machen, nur ein Bild von dem Balkon:

Anhang anzeigen 1748185638251.png

Hier waren die beiden noch lieb zueinander. Leider wird sich dies im Laufe des Tages ändern.

Noch ein paar Bilder vom oberen Pool aus:

Anhang anzeigen 1748185662539.png

Anhang anzeigen 1748185673749.png

Es ist etwa 12:00 und wir hatten nun Hunger und sind ins Hotelrestaurant beim unteren Pool gegangen. Haben einiges an Essen bestellt und ein paar Bier. Bei Horse wurde es mehr als ein paar Bier, sie bestellte immer mehr ihrer Stammmarke „Horse Beer“. Dies und die Tatsache, dass sie immer danach wie ein Pferd geschlafen und geschnarcht hat, brachte ihr den heimlichen Spitznamen „Horse“ ein und entwickelte sich zum Running Gag zwischen KC und mir.

Bei diesem Essen passierte es wohl, dass ich KC öfter als Horse angeschaut und dabei mehr gelächelt habe. Dadurch ist dann wohl die Stimmung gekippt und Horse scheinte sich zum „wütenden Horse“ zu entwickeln. Wir wollten aufs Zimmer zurück und uns zum Baden gehen umziehen. Auf dem Weg fing Horse an, KC böse anzuschauen und bissige Kommentare zu machen. Auf dem Zimmer dann wollte Horse sich nicht zum Baden umziehen. Sie sagte, sie sei unglücklich und möchte nach Hause gehen.

Eigentlich war es mir Recht, wenn Horse nun gehen sollte. Sie verbreitete schlechte Stimmung und ging mir zunehmend auf die Nerven. Ich frage KC ob ich ein Taxi für Horse organisieren soll, aber KC wollte, dass ich Horse beruhige und wir dann schwimmen gehen. Es wäre das erste Mal in Subic für Horse. KC stammt ursprünglich aus Subic und ist oft dort.

Ich habe also mit Horse unter 4 Augen geredet und gefragt was los sei. Sie machte Andeutungen und Gesten, dass sie KC die „kleine Bitch“ schlagen will. Ich fragte sie warum und sie meinte, dass KC mich verführen würde und ich doch eigentlich Horse lieben würde. WTF??? Horse fragte mich mehrmals: „Do you love me?“ mit Tränen in den Augen. Ich sagte ihr, dass ich niemanden liebe und wir nur Freunde sind. Dass ich sie in der Bar kennengelernt habe für einen 3er und das nicht meine Art ist um die wahre Liebe zu suchen, dass ich nur auf „Fun“ aus bin. Sie solle einfach den schönen Tag am Meer genießen und dann trennen sich unsere Wege.

Melancholisch lag Horse länger auf dem Sofa, während KC den schönen Ausblick auf dem Balkon genoss. Irgendwann überredeten wir Horse dann doch mit uns an den Strand mitzukommen. Wir sind dann auch etwas ins Wasser, auch wenn ich den Strand nicht zum Baden geeignet empfand und Quallen Warnung war.

Am Stand lief ein Händler der Balut verkaufte und die Mädels wollten das unbedingt essen (ich kannte das Zeug noch nicht). Da sie ganz scharf auf diese Eier sind, habe ich ein paar für sie gekauft. Ich musste dann feststellen, dass in den Eiern gekochte Vogelembriyos sind, und man beim Reinbeißen ihre schmalen Knochen knacken hört. Die Mädels amüsierten sich darüber und als ein Embriyo versehentlich auf den Boden gefallen ist, machten sie Witze darüber, dass KC gerade eine Fehlgeburt erlitten hätte.

Ok, genug schwarzer Humor, wir sind dann nochmal im Pool schwimmen gewesen, ein paar Bier getrunken und dann zurück auf das Hotelzimmer. Dabei blieb die Stimmung schwierig und musste immer einen Ausgleich schaffen, damit es nicht wieder zwischen den beiden eskaliert.

Auf dem Zimmer schlief Horse direkt auf dem Sofa ein (Das Horse Beer davor tat seine Wirkung). Während Horse schlief hatte ich mit KC sehr schönen Sex auf dem großen Bett mit dem Meerblick im Hintergrund. Das Horse dabei auf dem Sofa geschnarcht hat, trübte diesen fast perfekten Moment leider.

Abends sind wir dann nochmal alle zusammen am Strand spazieren gegangen und auf der Dachterrasse von dem Hotel essen gegangen. Hierbei kam ein Moment wo Horse KC plötzlich geküsst hat und dann haben sich die beiden wieder gut vertragen und Späße zusammen gemacht. Als Musik lief stand Horse plötzlich auf und hat das ganze Restaurant mit ihrem erotischen Tanzstil unterhalten. KC und ich waren etwas sprachlos.

Später auf dem Zimmer dann ging KC direkt aufs Sofa und hat geschlafen (oder so getan) und Horse hat mich intensiv zum Sex verführt. Meine Vermutung ist, dass die beiden sich beim Abendessen so geeinigt haben, dass nun Horse ran darf und KC so tut als würde sie schlafen.

Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf Horse, ihre miese Stimmung hatte mich abgeturnt. Aber aus Mitleid? und um keinen weiteren Stress zu riskieren habe ich mitgespielt und dann mit ihr Sex gehabt und noch ein paar Tropfen in sie herausgepresst.

Sind dann duschen und uns ins Bett gelegt, Horse rechts. Ich habe mich in die Mitte gelegt und dann KC noch links dazu geholt. Also wir schliefen diesmal alle zusammen in dem Bett und habe beim abwechselnd kuscheln auch versucht „fair“ zu sein.

Am nächsten Morgen bin ich dann so aufgewacht mit beiden im Arm und habe noch eine Art Doppelblowjob bekommen. KC hat sich dann relativ schnell verabschiedet, da sie wohl ihre Familie in Subic besuchen wollte (hab ihr 2k Tipp gegeben, für beide Tage). Mit Horse bin ich dann mit dem Taxi zurück nach AC gefahren. Auf dem Weg hatten wir uns nichts mehr zu sagen, und war froh, als ich Horse dann los wurde. Im Anschluss habe ich meinen Koffer im AC Hotel geholt und bin dann weiter zurück zum Flughafen Manila und mit Turkish Airlines über Istanbul zurück nach Frankfurt am Main. KC wird mir die Tage noch schreiben, aber ich machte ihr auch klar, dass ich an nichts Ernstem interessiert bin.

Dies waren also meine 3 Nächte in Angeles City (eigentlich 2n in AC und 1n in Subic).

Habe doch mehr erlebt, als ich für einen so kurzen Zeitraum erwartet hatte. War ein interessanter erster Eindruck und freue mich schon darauf in meinem nächsten Thailandurlaub ein paar Tage in AC einzubauen. Musste hierbei lernen, dass 2 Frauen auf Dauer doch zu anstrengend sind. Hätte ich nur KC alleine nach Subic mitgenommen, wäre die Zeit in Subic viel schöner geworden. Aber gut, mir ging es bei der Reise ja um das Lernen und das erste Austesten dieses Ortes und das ist finde ich gut gelungen. Bin auch froh, Subic mal gesehen zu haben. Ich fand Subic ein landschaftlich schöner Ort, auch wenn der Strand sicher nicht der Beste ist, kann man hier ein wenig frische Luft holen, wenn einem das düstere AC zu viel wird.

Das Central Park Hotel in Subic fand ich klasse, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei dem Central Park Hotel in AC bin ich noch zwiegespalten, ob es wirklich ein gutes Hotel für den Preis ist. Beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich das Prime Asia Hotel ausprobieren. Habe ein gutes Angebot bekommen, 45EUR pro Nacht für ein großes Loftzimmer mit Sofa und Miniküche, was meint ihr? Bitte im Hotel Fred dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das läßt du mal schön bleiben. Im Central Park bist du deutlich besser aufgehoben.

Schöner Bericht, sogar mit subic und einem doppelgespann unterwegs gewesen. Nicht schlecht für die kurze Zeit. Hast schon selbst gemerkt das Phillipinas emotionaler sind wie diese Buddhisten. 😉
Das ist ganz normal 555

Member

Im Vergleich zu Pattaya muss ich noch sagen, dass das deutlich geringere Angebot an Bars zur Abwechslung auch ein Vorteil sein kann.

In Pattaya bin ich meistens vom Angebot erschlagen und renne abends von einem Viertel in das nächste. In AC konnte ich mich wegen dem geringeren Angebot auf das wesentliche konzentrieren.

Ja, hört sich Blöd an, ein Bug als ein Feature, aber für mich hatte das auch etwas.

Member

I like die Erfahrung mit "Crazy Horse".

Member

Wenn Mädels Red Horse trinken, endet das nicht selten in einem ausgiebigem Drama oder sie lassen sich auch gerne das Getränk noch mal durch den Kopf gehen. 🤮
Nahezu täglich zu sehen in der Q-Bar, in der die Mädels das Zeug in sich hineinpressen und oft eine sich komplett die Lichter ausschiesst.Doppelbock vertragen nicht alle.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Mädels Red Horse trinken, endet das nicht selten in einem ausgiebigem Drama oder sie lassen sich auch gerne das Getränk noch mal durch den Kopf gehen. 🤮
Nahezu täglich zu sehen in der Q-Bar, in der die Mädels das Zeug in sich hineinpressen und oft eine sich komplett die Lichter ausschiesst.Doppelbock vertragen nicht alle.

Ja genau! Red Horse heißt das Gesöff. Das hat sie sich 5 Flaschen am Stück reingehauen. Gar nicht gut.

Member

Member hat gesagt:
Ja genau! Red Horse heißt das Gesöff. Das hat sie sich 5 Flaschen am Stück reingehauen. Gar nicht gut.
Alter Schwede das war eine trinkfeste Ursel. 5 Flaschen Red Horse entspricht 10 Halbe Bier. Das schaffen die wenigsten bei 40 KG Lebendgewicht ohne Vollrausch.

Member

Meiner Erfahrung nach, sind die meisten Thai Mädels trinkfester, was die saufen können, da kommen zum Teil die Customer welche doppelt oder dreifach so viel wiegen kaum mit.

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede das war eine trinkfeste Ursel. 5 Flaschen Red Horse entspricht 10 Halbe Bier. Das schaffen die wenigsten bei 40 KG Lebendgewicht ohne Vollrausch.
Na von der Menge her sind es 5 Halbe, aber bei 8% dröhnt das natürlich doppelt 555555.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten