Gäste lese Limitierung!

Angeles City Das erste Mal AC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na von der Menge her sind es 5 Halbe, aber bei 8% dröhnt das natürlich doppelt 555555.

PanTau
Kommt auf die Größe der Flasche an. Gibt's in 330ml, 500ml und 1l Ausführungen. In Bars sind es die 330ml Flaschen.

Ich halte generell Abstand von Girls, die Red Horse konsumieren.
Das Getränk ist auch in einigen Bars als LD nicht erhältlich. Diese Bars wissen warum.

Member

Member hat gesagt:
Na von der Menge her sind es 5 Halbe, aber bei 8% dröhnt das natürlich doppelt 555555.

PanTau
war nicht auf die Literanzahl bezogen, eher auf den Alkgehalt. ;-)

Member

@ Kran56: Vielen Dank für Deinen Bericht. Es ist immer wieder interessant wie Angeles beim 1. Besuch wahrgenommen wird. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Aufenthalt 2009 und das mangelnde Sicherheitsgefühl was ich verspürt habe. 16 Jahre später und mit Sicherheit nach mehr als 30 Aufenthalte in Angeles kann ich Dein Sicherheitsgefühl zwar noch nachvollziehen, Dir jedoch versichern das Du viel sicherer bist als Du dich wohlmöglich gefühlt hast. Auch wird niemand so einfach vor dem ATM Automaten erschossen. Falls es wirklich zu so einen Vorfall gekommen sein sollte, hatte dies Hintergründe die nicht einen zufälligen Touristen beim Geld abheben treffen sollte.
Die Straße vor dem Central Tower ist sicher kein Schmuckstück, und ja oben an der Kreuzung sind auch immer bettelnde Kinder. Angst brauch man jedoch nicht zu haben. Klar gesunde Vorsicht was Taschendiebstahl betrifft. Doch diese Vorsicht sollte man überall haben. In der Berliner U-Bahn als auch auf den Straßen in Angeles oder Pattaya.
Du kannst Pattaya nicht mit Angeles vergleichen. Pattaya ist ein Urlaubsort mit einem Riesen Entertainment Angebot für die verschiedensten Arten von Touristen. Angeles ist eine Großstadt ohne Küstenzugang mit einem kleinen Bereich in dem eine ganz bestimmte Art des Tourismus ausschließlich auf ihre Kosten kommt. Angeles ist schmutziger aber auch authentischer. Man hasst es oder liebt es.
Anscheint hat es Dich soweit gefesselt, dass Du im September wiederkommst. Kannst Dich ja mal bei mir melden. Ich bin im September und Oktober auch in Angeles.
Zumindest habe ich dort meine Basis. Bin immer auch mal ein paar Tage in die Berge oder zum Strand unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten