Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

Wenn es die Dame ist, die ich denke, das Sie es ist ...
Eine die auch mal in Gym gegangen ist, da es einige Fotos von Ihr im Gym gibt, die am Hintereingange (Was der Gymvordereingang ist) hängen.
Auf jeden Fall, Sie war mir sofort unsymphatisch, wie gesagt, wenn es Die ist, an die ich gerade denke ...

PS: Aber keine Sorge das Personal im Yorkshire ist Top. Morgen habe ich eine Verabredung mit einer der Damen die hier arbeiten. Da Sie Geburtstag hat, habe ich gesagt ich lade Sie zu einer Massage und Abendessen ein. :-)

• Like
Reactions: 1 users
Ich war die letzten zwei Wochen meistens in der Taipan oder Tiger Disco. Habe vorher nie nach dem Preis gefragt. Im Taipan akzeptieren alle 1500 Baht. Eine aus der Tiger sagte hinter, 1500 sind zu wenig. Da habe ich ihr 2000 Baht gegeben. Die Mädels in der Tiger Disco sind meistens aber auch jünger und schöner. Gerade an den Weihnachtstagen war in den Discos die Hölle los. Gestern war es schon wieder etwas ruhiger.
Letzte Woche wollte ich einmal eine Massage von einem Ladyboy haben. Ohne Extras. Das war die schlechteste Massage, die ich jemals. Sie sagte zu mir von dem Massagepreis bekommt sie nichts. Glauben mag ich das nicht. Weil die Massage so schlecht war und nur eine halbe Stunde gedauert hat, habe ich nur 60 Baht Trinkgeld gegeben. Sie hat deswegen nicht gemeckert.

ST oder LT? ST kann ich mir vorstellen.

Man ... lustiges Silvester, obwohl ich eigentlich schlafen wollte, der Krach um Mitternacht hat mich nur wach gemacht ... Da bin ich zu meinem Lieblingsrestaurant, wo eine sehr nette Frau arbeitet, die ich fast auf der Stelle heiraten würde ... Uff jeden Fall hab ick 3 MoJiTo getrunken und als fast Feierabend war, bin ich auch raus, da habe ich noch die schwarze Mamba getroffen ... heißes Gerät, von der hätte ich mir gern ein LapDance verpassen lassen, leider wollte Sie unbedingt zu IHREM Hotel, keine Ahnung, das war da über diese Straße rüber, so eine billige Absteige, sah sehr unseriös aus und alle meine Warnlampen waren an ... da habe ich umgedreht und Sie wollte nicht mit zu mir ... Irgendwie war ich etwas paranoid ... keine Ahnung ... lustig war es trotzdem, haben etwas gequatscht und eigentlich war Sie sehr symphatisch ... hatte nur gerade nebenbei jemanden etwas von 5k Bath per WhatsUp geschrieben ...

Das mit den Discos wollte ich auch mal ausprobieren ...

@All
Welche Disco in der Banglaroad macht Rockmusik, dieses HipHop ist garnicht meins und gestern war ich auch kurz in der Tigerdisco, extrem laut und Musikalisch nicht gerade berauschend? :-)

PS:
@bert66

Ich kann nur zustimmen, die massagen der Ladyboys sind nicht so gut ... ich vermute starkt den fehlt das weibliche Einfühlungsvermögen, die sensible Seite usw. Ist jetzt nicht abwertend, nur wie ich finde leider ein Fakt. Kann ich also auch nicht empfehlen und machen bei weiteren besuchen in den Massagesalons nur schwierigkeiten, wenn man wieder eine Frau nimmt. rumgezicke ...

Was Du da schreibst, ist nicht nur ein jämmerliches Pauschalurteil, sondern schlicht

NONSENS!

Der Mensch wird hauptsächlich durch seine Erfahrung geprägt. Ich bin jetzt nicht der Hyper-Experte, mit mein 2-3 Erfahrungen, nur haben diese mich eben schon geprägt und das ist mein persönliches Ergebniss. Ich freue mich für Dich und andere, wenn ihr anderes erlebt, das meine Formulierung abschließend und hart ausfällt, ist meiner Persönlichkeit geschuldet. Ich mag anregende Diskussionen, wo das Blut auch mal in Wallung gerät, das ganze gerede von Friede, Freude, Eierkuchen und Weltfrieden, irgendwie langweilig. :-)

@Rocky
Im RockCity war ich schon mal kurz drin, klang sehr vielversprechend. Muss ich noch mal richtig ausprobieren.

@bert66
ok, danke, Wetter ist gut :-)
Die Mädels fragen ein auch immer wo man herkommt (bevor Sie über den Preis sprechen), ich frag dann auch immer wo Sie herkommen ... Ich komme also eigentlich zurecht.
Aber, dann muss ich wohl doch mal etwas hartnäckiger mit mir selbst sein und die Discos bei schlechter Musik nicht gleich wieder verlassen ... da gibt es ja auch noch so viele die bisher noch nicht erwähnt wurden z.b. Seduction, Illuzion usw.

Heute morgen, also nach dem Frühstück gegen 11 Uhr, bin ich schon mal durch die Banglaroad gestreift, ich war neugierig und wollte ein Tee trinken. Es liefen noch einige Nachtschwärmer rum, viele Frühaufsteher sind schon wieder zum Strand und das Reinigungspersonal hat bereits kräftig geschrubt, besonders auffällig war der Tanklaster mit Wasser, wo 3 Leute die Sträße mit viel Wasser und Druck gereiningt haben.
Mal sehen wie fit die Mädels heute Abend so sind.

• Like
Reactions: 2 users
Meine Zeit in Thailand ist fast um und ich wollte noch ein paar Postkarten schreiben ... was für ein Unterfangen, es gibt keine Postkarten ...

Ansonsten wurden auch einige romantische Vorstellungen zerstört, blöde Realität :-) , schade das ich keine dauerhafte Urlaubsbekannschaft machen konnte ...

• Like
Reactions: 1 user
@elgarnelo
Naja, die Info ist auch 3 Tage alt ... seitdem ich aufgehört habe Sex haben zu wollen, ist nicht nur mein Trinkgeld höher auch die Girls sind netter. Die eine Dame aus dem Lion Club, wo ich mich in den letzten Tagen immer rumgetrieben habe, ist schon sehr hartnäckig und auch sonst habe ich meine Lieblingsmassagedame, mit der vielleicht auch mehr laufen kann.

@thomas9999
Naja weiß man halt nicht, das Suzy Wong so teuer ist, wie gesagt bin halt ein Noob. :-) Bin da am Anfang auch eher durch Zufall reingestolpert und dann hängen geblieben.
Zu den Preisen hatte ich einiges geschrieben, da war alles von 2k für ST bis 10k für LT dabei, ohne Barfine. Aber das liegt hoffentlich auch daran, das ich zur absoluten Highsession hier bin.
Ich hoffe und gehe davon aus, wenn man zur Lowsession hier ist, das sich das etwas anders verhält ?!

In Taipan war ich einmal drin, als es voll war, da bin ich fast sofort wieder raus, das Publikum war wirklich nicht meins. Das sah nach Resteficken auf unterstem Level aus.
Tigerdisco war dagegen ok, wobei mich da die Lautstärke der Musik stört. Da geh ich gelegentlich einfach mal zum Abkühlen rein, einmal durchlaufen und die Toilette benutzen. Gerade vor 1h war ich wieder kurz drin und ganz am Anfang war eine nette Traube süßer Girls, wo ich eine wirklich niedlich fand, da mußte ich kurz überlegen, ob ich nicht doch noch mal rummachen möchte. :-)
Andere AGOGOs als Suzy Wong 2 habe ich nicht ausprobiert. Wie gesagt Barfine 2k bis 1 Uhr, danach 1k. ST bzw LT gibt es dann ab ca. 4k, wenn du Glück hast bekommst du LT für 5k.

Bierbars habe ich nicht ausprobiert und alles andere als die Bangaloroad auch nicht.

• Like
Reactions: 3 users
@Rocky
Ja die Toiletten, das hat mich im Wong 2 auch etwas geerdet ... ist schon klar wieso die Mädels und dann später die Kerle auch, ein Pils oder ähnliches haben. :-)

@elgarnelo
Für nächstes bzw. dieses Jahr habe ich noch kein Plan ... aber Ende November klingt gut ... mal sehen ob sich was einrichten läßt.

Ansonsten muss ich noch ein paar Geschichten erzählen. Die Wicked Bar kennt ja sicher "Jeder"! Gegenüber ist und war mein Stammlokal, das "Il Cappero" vom Yorkshire Poolbereich kann man da reingehen und bekommt lecker Thai und Italianfood. Ich such mir halt gern ein Stammlokal und genieße dann die Vorzüge. Essen war gut und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Auf jeden Fall scheint mir die Wicked Bar ein gefährliches Pflaster zu sein. Den ein Abend lag da jemand blutend und wurde von der Touristenpolizei versorgt. Es war wirklich viel Blut und schien mir eine Kneipenschlägerei gewesen zu sein. Passiert halt dachte ich mir, aber leider war ich 2 Abende später, mal wieder auf einem Schlummertrunk und Nachtmahl in meinem Stammlokal und höre es nur noch krachen, da sind (soweit ich es mitbekommen habe) 2 Mopeds ineinander gekracht und dann gab es, wieder direkt vor der Wicked Bar, eine Schlägerei. Irgendwelche 2 Asiaten haben auf die Unfallopfer eingetreten, keine Ahnung, naja ich habe mir nur in die Hosen gemacht und mußte mir erstmal ein Beruhigungstee gönnen.
Scheint mir auf jeden Fall ein übles Pflaster zu sein, diese Wicked Bar und von den Ergenissen sind sicher einige auf Youtube zu sehen, die Touristen standen alle da mit ihren Smartphones und haben Videos gedreht.

• Like
Reactions: 1 user
Also bis auf die Schlägereien habe ich keine wirklichen Sauereien erlebt. Zuviel Alkohol ja, aber alles soweit ok. Man wird halt etwas abgezockt, aber im allgemeinen sind Alle wirklich sehr nett und mit etwas Trinkgeld ist man immer jemandens Freund. :-)
Also keine Sorgen machen und den Urlaub genießen.

Man heute hat es mich aus den Latschen gehauen, ich habe mein tägliches Routineprogramm abgespullt, aber nach dem Mittagessen (am Abend), hat es mich voll erwischt ... Kotzen und Durchfall ... mitlerweile bin ich relativ leer und kann wieder Wasser trinken, ich hoffe das morgen früh wieder alles normal ist.

Menü
Zurück
Oben Unten