Gäste lese Limitierung!

Das erste Mal in Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo HotMick,

dann machs mal selber gut.

Dank für den Bericht trotz schwerer Zeit für dich.

Gruß Labaer

Member

Servus,

zuerst mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deiner Mutter. Viel Kraft für die nächste Zeit!

Zugleich aber aber auch ein großes Danke für diesen Livebericht. Ganz großes Kino :bravo:

VG
Mack

Member

Danke für deinen interessanten Bericht!

[Lag es am Fahrer, oder ist es hier Usus, dass man das Gas immer nur kurz antippt, anstatt kontinuierlich auf dem Gas zu bleiben. Kam mir manchmal wie ein Geißbock vor :-D]

Das würde mich auch interessieren, weiß da jemand mehr?

Member

Danke für den tollen Bericht. Grad erst gefunden und in einem Rutsch durchgelesen. Für Newbies sehr interessant geschrieben !

thx,
slop

Member

Member hat gesagt:
[Lag es am Fahrer, oder ist es hier Usus, dass man das Gas immer nur kurz antippt, anstatt kontinuierlich auf dem Gas zu bleiben. Kam mir manchmal wie ein Geißbock vor :-D]
Das würde mich auch interessieren, weiß da jemand mehr?

Einer der Fahrer meines ehemaligen Arbeitgebers in Thailand fuhr auch so. Machte mich total wahnsinnig auf Dauer.
Als ich ihn darauf ansprach, versicherte er mir, auf diese Art Sprit sparen zu können, da er ja nicht beständig auf dem Gas sei :bang:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Einer der Fahrer meines ehemaligen Arbeitgebers in Thailand fuhr auch so. Machte mich total wahnsinnig auf Dauer.
Als ich ihn darauf ansprach, versicherte er mir, auf diese Art Sprit sparen zu können, da er ja nicht beständig auf dem Gas sein :bang:

Wie erwähnt fuhr nur der Fahrer auf dem Hinweg so "bockig". Janie hatte auf dem Rückweg einen sehr angenehmen und gleichmäßigen Fahrstil.

Member

Es freut mich, dass es Dir gefallen hat und Du eine gute Zeit hattest.
Danke für die Mühe mit dem Bericht, ließ sich sehr gut lesen.

Gruß Joker

Member

Member hat gesagt:
Macht´s gut und habt eine gute Zeit

Mick

erstmals mein aufrichtiges beileid und viel kraft für die nächsten tage & wochen !

danke auch für deinen bericht, der ehrlich auf den punkt geschrieben wurde. lese in zukunft gerne mehr von dir !

Member

@HotMick nochmals danke für den Bericht.

Member hat gesagt:
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht, dass manche nach einem ST schnell gehen, aber geschenkt.

Meine klare Empfehlung ist mach lieber LT.
Die Leute die diese scheiß Dach ST Puff Kultur nach Thailand gebracht haben, haben die Mädels versaut.
Die sind doch nicht blöd auch wenn einige das immer wieder gerne behaupten.

Member hat gesagt:

Ich weiß genau welchen Fahrer du meinst. Der fährt glaube ich immer so.
Ich bin zwar nur zweimal mit ihm gefahren aber das viel mir auch auf.
Es könnte daran liegen das er einen Hybrid fährt und meint damit Sprit zu sparen.

Member

Mein Beileid

Joy aus der Sky Bar, WOW!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten