Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand und immer wieder...

        #1  

Member

Hallo ihr Asia Verrückten
Erstmal zu meiner Person : bin jetzt 40 Jahre alt geschieden, und hab meine
letzten 11 Jahre alle meine Urlaube in Thailand oder auf den Philippinen verbracht.
Da dies mein erster Urlaubsbericht wird bitte ich die Herren um Nachsicht das vielleicht nicht alles so perfekt ist wie in anderen Berichten.
Ich muss noch darauf hinweisen das die Story bereits im Jahre 2008 stattgefunden hat.
Und ich nur aus meinem Gedächtnis heraus schreibe.
So genug gesabbelt los geht's. 🙂
Es war Anfang Oktober 2008 als mein damaliger Chef mir zu verstehen gab, das ich zuviel Überstunden habe.
Da ich keinen Plan hatte was ich so kurzfristig tun sollte beschloss ich einfach meinen alten Bundeswehr Freund in Frankfurt zu besuchen.
Also ging es wider los um die Häuser ziehen im Rotlichtvirtel in die Laufhäuser gehen und die Nutten beschauen.
Bloß mal ehrlich, es mag ja sein das dort alles Preisgünstig ist und zum Teil sind ja auch ein paar Scharfe Teile dabei.
Aber bei der Clientel die sich dort durch die Häuser bewegt ist mir echt die Lust vergangen.
Also blieb nur das Saufen übrig.
Das ging dann volle 3 Tage lang.
In der 3 Nacht erzählte mir mein Freund wie geil es in Thailand ist.
Dieses Gespräch lief ungefähr 3 Stunden.
Danach beschloß ich spontan nach Thailand zu fliegen.
Die ganze Nacht noch durchgesoffen
Und nächsten Morgen ziemlich gut unterwegs zum Flughafen gefahren.
Ich wollte direkt fliegen, und das finanzielle stimmte auch also habe ich mich für einen Flug mit der Thai für 1050
Euro entschieden.
Da der Flug erst am Abend ging hatte ich noch ein wenig Zeit zum pennen.
Der Flug ging glaube ich um 20 Uhr.
Ich war überrascht von der freundlichkeit der Flugbegleitung.
Es waren ja auch ehrlich gesagt ein paar Sonnen dabei, das stimmte schon mal richtig gut auf den Urlaub ein.
Alcohol gab's auch reichlich auf dem Flug, aber nicht für mich. Da ich noch von den 3 Tagen zuvor genug hatte.
16 Uhr Landung in BKK erstmal Geld tauschen zum Traumkurs von 1:45
Zur Immigration, und raus.
Und jeder den schon mal in Thailand war, weiß was jetzt kommt.
Richtig ich dachte ich renne gegen ein Mauer.
Zum Taxi, der Arsch wollte pauschal zur Patpong 1000 Bath.
Ich bab ihn nur ausgelacht.
Da von meinem Kumpel gut eingewiesen
bin ich nicht darauf reingefallen.
Waren dan am Ende glaube ich 420 Bath.
Ein kleines Gästehaus nahe der Patpong für Glaube ich 450 Bath gebucht.
Und erstmal für 2 Stunden hingehauen.
Dann auf Piste das erste Mal in BKK und dann auch noch auf der berüchtigten Patpong.
Alles neu und überwältigend, nur die Schlepper die einen alle 20 Meter anquatschten gingen mir dann gehörig auf den Docht.
Habe mich dan in irgendeine Bar gesetzt um erstmal ein Beruhigungsbier zu trinken.
Sofort kamen 2 Girls an und sprachen mich an wo ich her komme usw.
Die eine gefiel mir gut, habe sie zu einem Drink eingeladen.
Als ich nach den Preisen fragte und sie mir sagte das die Barfine 500,und die Lady 2000 kosten sollte, wusste ich mein
Kumpel hatte nicht gelogen. 😃
Aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden sie mitzunehmen.
An meinem ersten Tag dachte ich wahrscheinlich ich verpasse etwas wenn ich mich zu schnell entscheide.
In der nächsten Bar fiel mir ein Girl auf, sehr hübsch schlank und schönes langes Haar.
Ich war wie weg als sie mich anlächelte.
Sofort ging ich zu ihr und bestellte Drinks.
Sie hieß Anan war 25 und aus Udon Thani.
Ich wusste das ich sie definitiv mitnehmen wollte.
Sie willigte ein und wir gingen erstmal etwas essen.
Es war ein Kleines Restaurant und sie bestellte mehrere Speisen.
Was mir persönlich am besten geschmeckt hat war die Tom Jam Gung
allerdings war die höllisch scharf 🌶🌶
Danach ins Zimmer, habe mich gewundert das sie ihre ID an der Rezeption abgegeben musste.
Auf dem Zimmer dann sie zuerst geduscht dann ich.
Was dann folgte war echt überraschend für mich.
Sie hat mich so geil geküsst, war ja auch in Emanzenland öfter bei Nutten aber das hir kam mir definitiv nicht wie Pay Sex vor.
Eher wie sex mit der Freundin.
Danach gab's dann noch eine schöne Massage.
Die ganze Sache hat mir dann so gut mit ihr gefallen, das ich ihr spontan das Angebot gemacht habe die Woche die ich in BKK blieb mit mir zu verbringen.
Was sie auch lächelnd bejahte.
Wir einigten uns darauf das ich ihr 10000 Bath für die Woche bezahle.
Und da ich nur die eine Nacht im Gästehaus bezahlt hatte sagte sie mir ich könnte bei ihr wohnen.
Was ich auch dankbar angenommen habe.
Sie zeigte mir dann den Königspalast, wo wir wider von diesen lästigen Schleppern
angequatscht wurden.
Die Schlangenfarm,die anderen beiden Rotlichtbereiche soi Cowboy und Nana.
Am meisten hat mich die Soi Cowboy beeindruckt, habe noch nie soviel schöne Girls auf einem Fleck gesehen.
Das Essen hat mir dort auch sehr gefallen.
Ich war sozusagen nach 3 Tagen Thailand Junkie,und das hält bis heute an.
Sie sagte mir dan auch ehrlich das sie den Kontakt nicht aufrecht halten kann.
Da sie 2 Monate später einen Ammi heiraten wollte.
War OK für mich, wusste ja da gibt's noch dir Girls in der soi Cowboy für das nächste Mal.
Und so ging dann mein erster Kurzurlaub in Thailand zu Ende.

So wenns gefallen hat bitte melden.
Ich könnte noch mehr Berichte schreiben.
Grüße und gut spritz
Hotte
 
        #2  

Member

Guter Einstieg. Hoffe hier kommt noch mehr.
 
        #3  

Member

bin auch sehr interessiert :coool:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Guter Einstieg. Hoffe hier kommt noch mehr.
Danke für die ,, Blumen ''
Und ja da kommt definitiv noch mehr,
war ja jetzt mittlerweile schon 11 Mal in Siam da ist noch einiges liegen geblieben.
 
        #5  

Member

Interessanter Bericht mach bitte weiter :)
 
        #6  

Member

2 Monate später einen Ami heiraten..ich Mann..Thai Frauen können echt krass sein. schreib bitte weiter...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
2 Monate später einen Ami heiraten..ich Mann..Thai Frauen können echt krass sein. schreib bitte weiter...
Na ja wenn ich ehrlich bin, habe ich in all den Jahren die ich jetzt dort meine Urlaube verbracht habe soviel Lügengeschichten gehört das ich damit einen eigenen Bericht schreiben könnte.
Also ich glaube den Mädels sofern ich sie nicht länger kenne nichts.
In meinem ersten Urlaub war ich in BKK in einem Internet Cafe und habe mich dort prima mit einem Landsmann unterhalten.
Er meinte die wichtigste Regel hir lautet :
Vertraue nur dir selbst.
Hab mich bis heute daran gehalten, und bin noch nie wirklich auf die Schnauze gefallen. 😉
 
        #8  

Member

Danke für Deine Worte. Zuerst wollte ich ABO drücken, ABER ein Bericht von 2008, Nein danke. Gruss otto
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vertraue nur dir selbst.
Hab mich bis heute daran gehalten, und bin noch nie wirklich auf die Schnauze gefallen.
so dachte ich auch immer,dann kam was dazwischen:oops:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deine Worte. Zuerst wollte ich ABO drücken, ABER ein Bericht von 2008, Nein danke. Gruss otto
Ist das nicht egal von wann der Bericht ist?
Wir wäre es denn wenn du einen Aktuellen Bericht schreibst?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten