Gäste lese Limitierung!

Thailand Das erste Mal Thailand

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich bin in diesem Forum ebenfalls Anfänger und bemühe mich um Orientierungspunkte für meinen gebuchten Flugtermin rund um einen ersten Besuchstermin Ende Nov. / Anf. Dez 2019. Meine Frage an dich: ist dein erwähntes Standard Hotel so eine Art von Geheimdienstzentrale :coool:?

Droht dir evtl. mehrjährige Haft, wie namens unserem vermutlichen Nichtmitglied und aktuell in England inhaftierten Julien Assange, wenn Du dessen Namen öffentlich machst? :eek:

Oder wie, oder was...? :byee:

Moin @Thailiebhaber
Schön, dass sich noch ein weiterer Neuling in diesen von mir erstellten Planungsfred gesellt.
Ich schätze das Hotel von Malamute ist aufgrund des Preises wohl als ein echter Geheimtipp anzusehen. Schlage vor, den Mann aus dem Norden einfach mal nett per PN anzuhauen.
Ansonsten habe ich in den zahlreichen Reiseberichten hier im Forum auch schon andere Perlen der alternativen Unterkunft entdecken können und ich stöbere natürlich weiter!
Ich habe für den ersten Teil meiner ersten Reise nach TTC das August Suites gebucht und bereue den etwas höheren Preis auch überhaupt nicht. Dafür weiß ich auch, das es sehr gut und auch sehr zentral gelegen ist. Der Preis hat zwar Luft nach unten und beim nächsten Trip werde ich vermutlich auch woanders wohnen, aber so ist das eben beim erstem Mal, wer Rennen will, sollte erstmal Laufen lernen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Diesen Schrott suche ich allerdings nicht. Ich versuche ihm idealerweise aus dem Weg zu gehen.
Gehe ins Hilton. Gute Lage, Guestfriendly, super Service..

Member

Hotelempfehlungen sind schwierig, jeder hat da andere Vorstellungen. Mit oder ohne Pool usw.
Zur Lage, Soi Buakhao oder Second Road wurde hier schon genannt, in der näheren Umgebung wäre auch noch ok.
Wenn du einen Monat bleibst geben einige Hotels auch Rabatte. Das solltest du aber nur machen wenn du dir 100% sicher bist.

Member

Member hat gesagt:
Diesen Schrott suche ich allerdings nicht. Ich versuche ihm idealerweise aus dem Weg zu gehen.
Dann solltest du aber nach keinem Hotel für 20 € ausschau halten.

Member

Member hat gesagt:
Das auch, zum Beispiel das Sawasdee Siam in dem ich im Januar gastierte (Nie wieder).

Travelodge, Flipper Lodge, Sabai Wing, August Suites oder April Suites zum Beispiel....
Ich dachte das Sawasdee Siam hat die Buden renoviert , das neue Deluxe Zimmer sieht eigentlich ganz gut aus.
Anhang anzeigen 185753139.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte das Sawasdee Siam hat die Buden renoviert , das neue Deluxe Zimmer sieht eigentlich ganz gut aus.
Anhang anzeigen 185753139.jpg

Wenn das Zimmer so aussieht ok. Die Hausfassade wurde wohl auch neu gestrichen.
Aber du solltest dir mal die diversen Bewertungen durchlesen. Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind natürlich gut. Ich hatte ein Superior Zimmer, dass davon aber weit entfernt war. Das Bett existierte quasi nicht, dass heißt die Matratze lag auf dem Boden etwas nach oben versetzt. Der Safe lag lose im Eck - er war nicht befestigt. Das Bad war leider auch nicht so toll und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Einmal kam sogar kein Wasser. Am Pool sind meistens keine freien Liegen und nach Handtüchern musste man teilweise betteln. Wenn du keine großen Erwartungen hast, dann ist es vielleicht was für dich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten