Thailändisch lernen

Das Gewissen nach dem Urlaub

        #21  

Member

Gute Frage , ein schlechtes Gewissen habe ich nicht , wenn ich in

Pattaya aktive bin .Sehe es eher als Entwicklungshilfe für den Isaan

an . :hehe:

Ansonsten kann ich mich dem , was howto geschrieben hat anschliessen .


wo du recht hast hast du nunmal recht und ein schlechtes gewissen muß sich nun wirklich keiner machen,erstens weil die mädchen es ja selbst wollen und zweitens weil es legal ist und drittens weil wir uns als gentleman benehmen
 
        #22  

Member

habe auch kein schlechtes gewissen,wir unterstützen ja die girls und deren familien :hehe: ::

nur zuhause,wenn man aufs konto schaut. :? aber ich arbeite ja wieder für nächstes mal :mrgreen: :wink0:
 
        #25  

Member

ich hoffe doch das keiner von euch in so einer SEKTE oder christlichen zeugen jehovas und so nen SCHEISSDRECK ist und hier uns heilen will...... :hehe:

...schlechtes gewissen........ :lach: :baaee: :strei:

singha
 
        #27  

Member

:hehe: natürlich habe ich ein schlechtes gewissen :hehe:
:wirr: kann mich ja nicht um alle bedürftigen Frauen kümmern :mrgreen:
und von den toten :skip: gibt es ja auch nicht viel unterstüzung :fuck:
Dadurch habe ich natürlich ein schlechtes gewissen, denn alleine packe ich das nicht :lach:
 
        #28  

Member

@Moku
Von der Seite her gesehen habe ich natürlich auch immer ein
schlechtes Gewissen.
Es sind einfach noch zu viele Mädels nach 3 Wochen Urlaub übrig, die ich aus Zeitgründen nicht finanziell unterstützen konnte. :cry:
 
        #29  

Member

@Paul
werde es aber wieder besänftigen :yes:
den ab 19 Okt kann ich mein gewissen und andere sachen wieder
erleichtern.

Also mein Tip: drückt das gewissen, ab nach los! :pop: :blow: :fuck: :fucking:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Bono Vox

Für solche Fragen gibt es hier einen " Hab mal ne kurze Frage" Thread !!

Ausserdem haben wir dieses Thema schon mal vor 12736 Tagen behandelt. Also bitte Suchfunktion benutzen !

Ich mach hier jetzt dicht.


Ach so HALT ....... so gehts ja woanders ab LOL :hehe: :mrgreen:

Das habe ich jetzt auch verstanden... :elite: :lol:

Ich auch :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten