Thailändisch lernen

DACH --> TH Das neue E- Visa ohne Aufkleber ab 22.11.

        #161  

Member

Wartezeiten Berlin: Ich hatte mein Touristvisa am 14.02 Abends bezahlt und am 15.02 Mittags mein Visum.
 
        #162  

Member

Bisher noch nichts bekommen, werde Mitte nächste Woche mal anrufen, da ich das Visum brauche, da ich Rückflug und Wohnung mit diesem Zeitfenster jetzt gebucht habe.

Bekommt man eigentlich eine Email, wenn es fertig ist oder sofern es Probleme gibt oder muss man da immer selbst nachschauen?
 
        #163  

Member

Ich habe immer eine Email bekommen. Sowohl als ich etwas nachreichen musste als auch als es fertig war.
Was steht denn dran wenn Du nachschaust?
 
        #164  

Member

"Pending Approval" seit dem 03.03

am 02.03 hab ich alles eingereicht und bezahlt. Also ich bin definitiv noch im Zeitraum der Bearbeitung, aber wird eben knapp, ob es wirklich nächste Woche fertig wird, da ich Ende nächste Woche fliege :|
Hoffen wir mal
 
        #165  

Member

Ist heute morgen gekommen, hat also ca. 2 Wochen gedauert (München).
 
        #166  

Member

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Botschaft in Frankfurt gemacht, wie lange es dauert bis man das Visum erhält ?

Habe am 23 bezahlt und Flug wäre am 06 April
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Botschaft in Frankfurt gemacht, wie lange es dauert bis man das Visum erhält ?

Habe am 23 bezahlt und Flug wäre am 06 April
Schwer vorauszusagen....Bei mir hat es ziemlich genau 2 Wochen Mitte Dezember gedauert
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Schwer vorauszusagen....Bei mir hat es ziemlich genau 2 Wochen Mitte Dezember gedauert
Gibt es da irgendwelche Alternativen, da ich ohne Visum nicht ins Land reisen darf ?
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da irgendwelche Alternativen, da ich ohne Visum nicht ins Land reisen darf ?
Du darfst bis zu 30 Tagen ohne Visum ins Land reisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten