Member hat gesagt:Deutschland zu beantragen und steht dann an der Landgrenze Kambodscha/Thailand in Poipet. Wie verhält sich der Beamte der Immigration?
Kann sein!Member hat gesagt:Du machst dir da zu viele Gedanken.
Stimmt, warum nicht! Aber soll mal erst Jemand berichten, dass es funktioniert hat!Member hat gesagt:Warum sollte man nicht, vor der Einreise in Thailand, Zeit in Kambodscha verbringen?
Oder erst in Indien, danach durch Myanmar nach Thailand reisen?
Member hat gesagt:Oder muss ich noch mal was buchen und denen schicken?
Ok. Gleich wieder stornieren? Oder nach Einreise, was ja nicht möglich ist lol. Bzw. Wollen die jetzt dann wahrscheinlich auch neue Flugtickets für die Einreise?Member hat gesagt:Buchen für die Zeit wo du erneut einreisen willst und stornieren.
Member hat gesagt:Ok. Gleich wieder stornieren? Oder nach Einreise, was ja nicht möglich ist lol. Bzw. Wollen die jetzt dann wahrscheinlich auch neue Flugtickets für die Einreise?
Ich hatte ziemlich Muffe sausen am BKK Flughafen als ich gelesen habe, das die nen Nachweis für ne Ausreise wollen. Es hieß ja sonst, das nur die Fluggesellschaft nen Ausreiseticket sehen möchte. Hatte zum Glück so ein Onward Ticket gekauft. Hatte aber befürchtet, das die das nicht akzeptieren an der Passkontrolle.
Member hat gesagt:Warum auch immer, die wollen noch ein Mal einen Hotelnachweis.
Member hat gesagt:Wollen die jetzt dann wahrscheinlich auch neue Flugtickets für die Einreise?
Am Flughafen an der Passkontrolle. Stand auch überall Ausreiseticket vorzeigen.Member hat gesagt:An der Immi wollten sie dein Rückflugticket sehen?
Ja das TV hatte ich vor über 2 Wochen beantragt. Und bearbeitet wurde es erst heute. Entsprechend ist die Hotelbuchung vorbei. Aber die sehen ja auch, das ich schon ein Flugticket eingereicht habe, das “abgelaufen” ist.Member hat gesagt:Was denn nun?
Du hast doch ein TV beantragt.
Die Embassy will Hotelbuchung sehen, weil deine eingereichte Hotelbuchung abgelaufen/vorher war.
Verständlich...
Member hat gesagt:Am Flughafen an der Passkontrolle. Stand auch überall Ausreiseticket vorzeigen.