Thailändisch lernen

DACH --> TH Das neue E- Visa ohne Aufkleber ab 22.11.

        #401  

Member

Entschuldige bitte. Ich bin Hamburger, und mein Horizont ist begrenzt. :)
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland zu beantragen und steht dann an der Landgrenze Kambodscha/Thailand in Poipet. Wie verhält sich der Beamte der Immigration?

Du machst dir da zu viele Gedanken.
Warum sollte man nicht, vor der Einreise in Thailand, Zeit in Kambodscha verbringen?
Oder erst in Indien, danach durch Myanmar nach Thailand reisen?
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Du machst dir da zu viele Gedanken.
Kann sein!
Member hat gesagt:
Warum sollte man nicht, vor der Einreise in Thailand, Zeit in Kambodscha verbringen?
Oder erst in Indien, danach durch Myanmar nach Thailand reisen?
Stimmt, warum nicht! Aber soll mal erst Jemand berichten, dass es funktioniert hat!
 
        #404  

Member

Ich bin nun schon in BKK. Bin mit der Visa exemption eingereist und werde dann noch mal 30 Tage verlängern. Habe nun einen 6 Monate Condominium Vertrag.

Wurde erst heute von der Embassy benachrichtigt zwecks dem Tourist Visa. Warum auch immer, die wollen noch ein Mal einen Hotelnachweis. Obwohl ich das eingereicht hatte und das Datum bereits abgelaufen ist und ich in dem Hotel schon war. Ich habe wohl nur eine Chance die Unterlagen einzureichen. Ich will ja noch mal ausreisen und dann am besten mit dem Tourist Visa einreisen. Wie mache ich das nun am besten? Schicke ich denen die Hotelbuchung aus der Vergangenheit? Oder muss ich noch mal was buchen und denen schicken?
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Buchen für die Zeit wo du erneut einreisen willst und stornieren.
Ok. Gleich wieder stornieren? Oder nach Einreise, was ja nicht möglich ist lol. Bzw. Wollen die jetzt dann wahrscheinlich auch neue Flugtickets für die Einreise?

Ich hatte ziemlich Muffe sausen am BKK Flughafen als ich gelesen habe, das die nen Nachweis für ne Ausreise wollen. Es hieß ja sonst, das nur die Fluggesellschaft nen Ausreiseticket sehen möchte. Hatte zum Glück so ein Onward Ticket gekauft. Hatte aber befürchtet, das die das nicht akzeptieren an der Passkontrolle.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Ok. Gleich wieder stornieren? Oder nach Einreise, was ja nicht möglich ist lol. Bzw. Wollen die jetzt dann wahrscheinlich auch neue Flugtickets für die Einreise?

Ich hatte ziemlich Muffe sausen am BKK Flughafen als ich gelesen habe, das die nen Nachweis für ne Ausreise wollen. Es hieß ja sonst, das nur die Fluggesellschaft nen Ausreiseticket sehen möchte. Hatte zum Glück so ein Onward Ticket gekauft. Hatte aber befürchtet, das die das nicht akzeptieren an der Passkontrolle.

An der Immi wollten sie dein Rückflugticket sehen? 😯
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Warum auch immer, die wollen noch ein Mal einen Hotelnachweis.

Member hat gesagt:
Wollen die jetzt dann wahrscheinlich auch neue Flugtickets für die Einreise?

Was denn nun?
Du hast doch ein TV beantragt.
Die Embassy will Hotelbuchung sehen, weil deine eingereichte Hotelbuchung abgelaufen/vorher war.
Verständlich...
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
An der Immi wollten sie dein Rückflugticket sehen? 😯
Am Flughafen an der Passkontrolle. Stand auch überall Ausreiseticket vorzeigen.
Member hat gesagt:
Was denn nun?
Du hast doch ein TV beantragt.
Die Embassy will Hotelbuchung sehen, weil deine eingereichte Hotelbuchung abgelaufen/vorher war.
Verständlich...
Ja das TV hatte ich vor über 2 Wochen beantragt. Und bearbeitet wurde es erst heute. Entsprechend ist die Hotelbuchung vorbei. Aber die sehen ja auch, das ich schon ein Flugticket eingereicht habe, das “abgelaufen” ist.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Am Flughafen an der Passkontrolle. Stand auch überall Ausreiseticket vorzeigen.

Noch nie erlebt und ich kenne auch niemanden der an der Immi nach seinen Rückflugticket gefragt wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten