Thailändisch lernen

Das Problem mit dem Gewissen - Wie würdet ihr euch verhalten?

        #41  

Member

Liegt eigentlich auf der Hand oder?
1. Er rennt nicht mehr lachend in die Kreissäge. Ich hab davon nichts außer eine gute Tat
2. Wird er nicht mehr den Mitstecher machen. Hab ich aber auch nichts von da es dann potentiell mind. 1 neuen geben muss der ihr leben finanziert.

Joa ansonsten stimmt's wohl das es nichts zu gewinnen gibt. Nur jede Menge zu verlieren für alle Beteiligten wenn ich was sage.

Das der Raptor nicht ernst zu nehmen ist wusste ich nicht. Danke ;-)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Kannst mir gerne ne PM schreiben wo deine Dame arbeitet und ich kann dir sagen ob du dafür in Frage kommst ...
Zum Glück gibt es von Deiner zu meiner Geschichte noch ein paar gravierende Unterschiede, aber die Übereinstimmungen sind schon manchmal erschreckend
 
        #43  

Member

Ich habe kein Gewissen .....mehr , was Dienstleisterinnen in TH betrifft :yes:

Mann sollte sie als Mensch behandeln , aber nach Abschluß des Geschäftes wars das dann auch.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube vielmehr raptor hat eine multiple Persönlichkeit. Er schreibt selbst, dass er mehrmals im Jahr geschäftlich nach Thailand reist. Der Sponsor deiner Lady aber nur zweimal im Jahr nach Thailand gehen kann, weil er für mehr nicht die finanziellen Möglichkeiten hat.

@raptor Passt irgendwie schon wieder nicht.
Wo ist eigentlich dein andauerndes Problem mit mir??!
Ich hatte nie behauptet, es gäbe 100%-ige Deckungsgleichheit.

Es ist halt ein Unterschied, ob man sich in einer Geschichte zu 70, 80% widerfindet und langsam das Grübeln anfängt, wenn man das so alles liest. Das heißt aber nicht, ich hätte jemals tatächlich geglaubt, @shagged rede von mir, nur gibt es halt besorgniserregende Parallelen in seinen Stories.
 
        #45  

Member

Mann sollte sie als Mensch behandeln , aber nach Abschluß des Geschäftes wars das dann auch.

Sehe ich auch so. ST ist das Zauberwort: Bumsen, zahlen und die Ferien geniessen. LT ist doch nur was für Masochisten.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
...

Das der Raptor nicht ernst zu nehmen ist wusste ich nicht. Danke ;-)

@shagged

aber nicht nur raptor, Du auch!

Jetzt überleg mal, was das für ein Schwachsinn ist, was Du hier schreibst!

Du lernst ein Bargirl kennen, sie verliebt sich in Dich, obwohl Du gar nicht so toll aussiehst. Du darfst nicht bezahlen, erfährst von Ihrem Sponsor... Dich plagt das schlechte Gewissen, triffst sie trotzdem, als er vor Ort ist...

Und fragst dann in einem Forum für Spaßtouristen nach, ob Du es ihrem Sponsor stecken sollst?!?!

Dann stellst Du fest, daß es doch gut ist, daß es ihn, den Sponsor, gibt, weil Du fährst von dem Geld, was er der Kleinen zahlt, lieber 3x in den Urlaub.

Also, wenn das nicht so traurig wäre, so einen Schwachsinn zu lesen... man käme aus dem Lachen nicht heraus!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe kein Gewissen .....mehr , was Dienstleisterinnen in TH betrifft :yes:

Mann sollte sie als Mensch behandeln , aber nach Abschluß des Geschäftes wars das dann auch.
Beide Geschäftsparteien müssen zufrieden sein, dann passt's. :mrgreen:
p.s Eine besondere Achtung, vor dem Job "Prostitution", habe ich allerdings nicht.:ironie:
 
        #48  

Member

Nur, dass es diese dummen "Cheap Charlies" halt auch tatsächlich in Wirklichkeit gibt und die sich vielleicht hier angemeldet haben, um a) zu sehen, ob SIE in irgendeinem dieser Bilderstränge steckt und auftaucht und b) mitzulesen, ob andere hier sich vielleicht irgendwie verraten.

Gut, ist ein Internetforum, niemand muss das glauben und jeder kann das für Fake halten.
Aber seid versichert, sie sind hier, diese 'Cheap Charlies' und seid euch noch was dümmerem versichert, sie wissen noch nicht mal richtig, warum sie es tun ... :-|
 
        #49  

Member

Komische Geschichte. Ich verstehe nicht warum die Dame noch 6000baht im Monat dazu verdienen muss, bei den erwähnten Sponsoreinkünften.
Sie könnte doch auch wie die meisten anderen Issan-Nüttchen in einer Sammelunterkunft sitzen und mindestens 12 Stunden am Tag Thai-soaps konsumieren und anschließend zum zum zappeln und baggernin die Disco kutschieren , wenn genug Geld da ist.
Zum Thema Gewissen würde ich sagen, sie hat keins und Du mußt Dir darüber im Klaren sein, dass Du Dich ja auch prostituierst, wenn Du von der Sponsorkohle partizipierst - das mußt Du dann mit Deinem Gewissen vereinbaren. Ich hätte ehrlich gesagt auf so ein Verhältnis keinen Bock. Was die Frau mit Dir vor hat, kann man so jetzt nicht erkennen. Ich sehe aber nichts positives.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass man sich in Thailand auch verlieben kann, auch in charakterlich besser gestellte Mädchen, als dieses.
Es gibt sie wirklich. Also mein Tip - such Dir was besseres.


Nichts für ungut
Nudels
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@shagged

aber nicht nur raptor, Du auch!

Jetzt überleg mal, was das für ein Schwachsinn ist, was Du hier schreibst!

Du lernst ein Bargirl kennen, sie verliebt sich in Dich, obwohl Du gar nicht so toll aussiehst. Du darfst nicht bezahlen, erfährst von Ihrem Sponsor... Dich plagt das schlechte Gewissen, triffst sie trotzdem, als er vor Ort ist...

Und fragst dann in einem Forum für Spaßtouristen nach, ob Du es ihrem Sponsor stecken sollst?!?!

Dann stellst Du fest, daß es doch gut ist, daß es ihn, den Sponsor, gibt, weil Du fährst von dem Geld, was er der Kleinen zahlt, lieber 3x in den Urlaub.

Also, wenn das nicht so traurig wäre, so einen Schwachsinn zu lesen... man käme aus dem Lachen nicht heraus!

Genau in diesem Forum frage ich nach, Richtig!
Weil ich davon aus gehe das es hier genau diese Typen gibt, die wie ich zum Spaß nach thailand fliegen und in so einer Scheisse landen.
Oder aber die Typen die einem Mädel schicken und der Meinung wären, es wäre fair wenn man die dadrüber informiert was die Dame mit ihnen macht.

Ich find mich nicht Super toll.. Hätte mich auch hinstellen können und sagen ich bin Prinz charming hab 30 cm und auf mich fliegt eh jede egal was ich mache. Nur das bringt's halt net?
Ich bin mehr als Tageslicht tauglich, hab sicher Anstand und behandle jeden Meschen wie ich selbst behandelt werden möchte und bin mit ganz großer Sicherheit ein Garant für gute Laune und Spaß.
Aber Scheisse was rechtfertige ich mich denn hier?
Du glaubst die Story nicht? Dein Bier.

Warum ich es feststelle das es gut ist das es ihn gibt?
Weil ich vorher nicht drüber nach gedacht habe das es auch ihre Sicht der Dinge gibt.
Hab mich gesehen der Sie eigentlich wirklich als Volltreffer beschreiben würde und die arme Sau die ggf. Genau wie ich denkt aber sich dafür komplett auf opfert.
Das wenn ich ihn aber aufwecke und ich nicht einspringe - eigtl viel mehr Probleme erzeuge als vorher - kam mir nicht direkt in den Sinn ...

Soviel dazu - kannst jetzt die Steine nach mir werfen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten