Thailändisch lernen

Das Problem mit dem Gewissen - Wie würdet ihr euch verhalten?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Komische Geschichte. Ich verstehe nicht warum die Dame noch 6000baht im Monat dazu verdienen muss, bei den erwähnten Sponsoreinkünften.
Sie könnte doch auch wie die meisten anderen Issan-Nüttchen in einer Sammelunterkunft sitzen und mindestens 12 Stunden am Tag Thai-soaps konsumieren und anschließend zum zum zappeln und baggernin die Disco kutschieren , wenn genug Geld da ist.
Zum Thema Gewissen würde ich sagen, sie hat keins und Du mußt Dir darüber im Klaren sein, dass Du Dich ja auch prostituierst, wenn Du von der Sponsorkohle partizipierst - das mußt Du dann mit Deinem Gewissen vereinbaren. Ich hätte ehrlich gesagt auf so ein Verhältnis keinen Bock. Was die Frau mit Dir vor hat, kann man so jetzt nicht erkennen. Ich sehe aber nichts positives.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass man sich in Thailand auch verlieben kann, auch in charakterlich besser gestellte Mädchen, als dieses.
Es gibt sie wirklich. Also mein Tip - such Dir was besseres.


Nichts für ungut
Nudels

Sie muss gar nichts verdienen Nudles.
Aber ich kann es nachvollziehen das sie es macht und würde wenn ich im vergleich ne 6.000 Euro sofort Rente hätte wohl auch noch irgend was beruflich nebenbei machen wo ich Spaß dran habe!
Sie ist so von abends bis nachts bei ihren Freunden, kann lachen und Spaß haben, umsonst trinken und nach der Arbeit feiern gehen mit denen.
Besser als zu Hause rumliegen und TV schauen oder? Ich würde es auf jedenfall genau so machen...

Zum Vorhaben mit mir - was ernstes gibts nicht von meiner Seite aus. Und ob ich nun Spaß habe mit ihr oder mit einer anderen - dann doch lieber mit ihr solange es geht. Warum?
Weil ich weiß das ich den ganzen Tag Spaß habe. Mit ihr reden kann, lachen kann, feiern kann und später optisch wie auch Performance mäßig alles bekomme was ich brauche.
Und in der zeit wo ich nicht im Urlaub bin versüßt sie mir sogar noch mit lustigen Geschichten beim telefonieren oder witzigen Bildchen den Tag.
Rosa rote Brille - wahrscheinlich ja! Aber zum Glück so abgeklärt das ich deswegen keine Dummheiten mache.
 
        #52  

Member

buddha hat mal gesagt: ich habe am flughafen noch nie eine thai frau weinen sehen, aber hunderte von Farangs :lach::lach:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Zum Vorhaben mit mir - was ernstes gibts nicht von meiner Seite aus. Und ob ich nun Spaß habe mit ihr oder mit einer anderen - dann doch lieber mit ihr solange es geht. Warum?
Weil ich weiß das ich den ganzen Tag Spaß habe. Mit ihr reden kann, lachen kann, feiern kann und später optisch wie auch Performance mäßig alles bekomme was ich brauche.
Und in der zeit wo ich nicht im Urlaub bin versüßt sie mir sogar noch mit lustigen Geschichten beim telefonieren oder witzigen Bildchen den Tag.
Rosa rote Brille - wahrscheinlich ja! Aber zum Glück so abgeklärt das ich deswegen keine Dummheiten mache.
Ich denke du hast dir hier ein ganz schönes LKS eingefangen.
Aber im Normalfall vergeht das ja wieder nach einiger Zeit. :wink0:
 
        #54  

Member

Gute Schlussfolgerung Asiadragon. Das ist auch ein Punkt dem ich nicht widerspreche. :#wub:
Aber bei meiner Frage gehts mir wirklich nicht um mich und ob ich nen LKS hab oder nicht..

Ich habe jetzt festgestellt das jeder schweigen würde, den Sponsor sponsoren lassen würde, das DL verhältnis weiterführen würde soweit es für beide parteien (Sie und mich) passt und gut ist.
Denke das werde ich auch so machen. Gewisse Zweifel sind natürlich immernoch da, aber ich verstehe das nicht besser werden kann und sich jeder soweit hier selbst der nächste wäre, das der Mitstecher nunmal pech gehabt hat.

Der nächste Schritt ist dann wohl sie in zwo wochen zu treffen aber zuzusehen den LKS danach los zu werden :sc:
 
        #55  

Member

Hatte auch mal über 1 Jahr so eine Beziehung wo Sie einen Sponsor hatte und bis heute denselben hat, habe das aber vor ca. 1 Jahr beendet da ich ihre Geldforderungen nicht akzeptierten wollte....Sie wollte 30.000 THB pro Monat, nach Protest war Sie mit 20.000 THB einverstanden.... ich lol und goodbye
 
        #56  

Member

Kommt mir doch sehr bekannt vor! Mit meiner LT von 2012, cooles Mädchen, spricht fliessend Englisch und auch nach dem Urlaub Kontakt per Facebook, SMS und Telefon gehabt. Lieben tue ich sie nicht aber ich mag sie, und auch von Anfang an klar gemacht dass kein Baht von mir nach Thailand fliesst. War auch nie ein Thema. Letztes Jahr an ihrer Bar mit ihr abgemacht, sie stockbesoffen und ziemlich komisch drauf, mitgenommen ins Hotel, gelaufen ist natürlich nix mehr aber für den Abend wieder abgemacht an ihrer Bar. Ich mich schick gemacht und voller Vorfreude dort aufgetaucht aber da war das Mädchen nicht. Mamasan gefragt, die sagte mir gleichgültig, dass sie mit nem Customer unterwegs sei. Ich natürlich stocksauer und habe die Bar fluchtartig verlassen... In 2 Wochen fliege ich wieder runter und ich werde sie sehen und sie zum Essen einladen:yes: Und ich verstehe sie auch, sie hatte nen Zahlesel auf den sie angewiesen ist und ich wollte der nicht sein!
 
        #57  

Member

Der vorhandene Sponsor geht dich nichts an und dementsprechend würde ich ihn an deiner Stelle auch nicht informieren und mich outen.
Das ist allein ein Problem zwischen den beiden.

Als Bargirl kann man sie auch weiterhin mal wegdrücken,wenn nichts attraktiveres zur Stelle ist.

Aber ein gemeinsames Essen oder gar ein ganzer Tag mit ihr gemeinsam würde mir das Gefühl geben,dass sie auch
mich mit jedem Satz auf andere Weise belügt.

Ich hasse Unehrlichkeit in jedem zwischenmenschlichen Bereich,das ist Zeitverschwendung!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Kommt mir doch sehr bekannt vor! Mit meiner LT von 2012, cooles Mädchen..

Tja bei mir wars mit der Nachfolgerin anders....habe 2013 ein cooles Mädchen LT aus der Bar mitgenommen, aber Mamasan war nach wenigen Tagen garnicht so begeistert von mir, wollte mir dauernd eine andere zum tauschen andrehen weil Sie die No. 1 und der Umsatzbringer in der Bar war, aber ich wollte nicht.

Ich kannte Sie nur kurze Zeit LT, Sie fragte mich, ob ich ihr Geld für take care schicken kann, wenn ich wieder in DACH zurück bin, Sie will die Bar verlassen, und mit mir für immer nach DACH gehen, hab das alles für einen Witz und LKS Verarschung gehalten.

Ok 10.000 THB + 5000 THB Nachforderung kurze Zeit später waren mir der Spass für Farlang LKS Verarschung Wert , wollte eh in 2 Monaten wieder nach Pattaya

Ich nach DACH zurück, ihr Geld geschickt und Lady war tatsächlich aus der Bar weg, Seit fast 4 Monaten ist Sie bei mir in DE und morgen holen wir den 3 Jahres eAT auf der Ausländerbehörde ab, so kanns auch laufen, ist aber wohl eine Ausnahme und ich hatte Glück.

Ich kann Dir sagen, wenn dich eine Frau liebt und es ernst meint geht Sie mit Dir und bricht alle Kontakte zu Costumern und der Bar ab, vergiss unser Deutsch geprägtes Gewissen, bei den meisten Thais gilt "Geld ist wichtiger als Liebe"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich kannte Sie nur kurze Zeit LT, Sie fragte mich, ob ich ihr Geld für take care schicken kann, wenn ich wieder in DACH zurück bin, Sie will die Bar verlassen, und mit mir für immer nach DACH gehen, hab das alles für einen Witz und LKS Verarschung gehalten.

Ok 10.000 THB + 5000 THB Nachforderung kurze Zeit später waren mir der Spass für Farlang LKS Verarschung Wert , wollte eh in 2 Monaten wieder nach Pattaya

Ich nach DACH zurück, ihr Geld geschickt und Lady war tatsächlich aus der Bar weg, Seit fast 4 Monaten ist Sie bei mir in DE und morgen holen wir den 3 Jahres eAT auf der Ausländerbehörde ab, so kanns auch laufen, ist aber wohl eine Ausnahme und ich hatte Glück.

Glückwunsch das es so gut gelaufen ist. Ich denke bei solchen Beträgen hätte ich es auch auf einen Versuch ankommen lassen. Tut ja nicht wirklich weh.
Aber in meinem Fall würde das nichtmal für ihre Miete reichen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch das es so gut gelaufen ist. Ich denke bei solchen Beträgen hätte ich es auch auf einen Versuch ankommen lassen. Tut ja nicht wirklich weh.
Aber in meinem Fall würde das nichtmal für ihre Miete reichen.

In Thailand ist das Einkommen 10.000 THB, wenn das nicht incl. Miete reicht vergiss Sie und mach einen schönen Urlaub !

Wenn Du alleinverdiener bist muss Sie in DE sogar mit weniger auskommen.

In 4 Monaten DE hat mich meine nicht nach Geld gefragt, fürs Geld wäre ich zuständig, wichtig für Sie ist, das immer genug Essen da ist.

Sie ist glücklich hier zu sein und sagt, das es ihr im Leben bisher niemals so gut ging.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten