Thailändisch lernen

Das Problem mit dem Gewissen - Wie würdet ihr euch verhalten?

        #31  

Member

Ich würde nix sagen, warum auch??

Du machst dir sicher keine Freunde, denn Sie wird dich hassen und wenn er sie dann zur minna macht, wird Sie sagen, na der hat mich aber auch gekuschelt als du hier warst und wusste von dir. Also der 2. Feind!
Und denk mal weiter, was ist wenn er nicht mehr am Start ist....
Hmmm so wie ich die Thaigirls kenne, haben die echt kein Bock ihren Lebensstandart zurück zu schrauben, also wirst du früher oder später dafür bezahlen.

Pass da ja auf, wenn die erste liebe weg ist, gehts ganz schnell an die Kohle, kann anders sein bei dir, aber eben auch nicht.

Jedoch Lustig finde ich immer, wie so viele hier immer das "Geld senden" verteufeln.
Ich glaube bald, einige würden eher zugeben dass Sie auf Jungs stehen, als zu sagen das sie Geld senden....
Ich will nicht wissen wie viel Kohle jeden Tag von DACH nach TH flattert....aber keiner war es....Lustig!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist -> Würden wirklich alle den Typen im dunklen tappen lassen und zusehen wie er ins Verderben rennt?
Es ist nur ne Frage der Zeit das er nen Haus baut denke ich...

@Frank69 klar belügt sie mich nicht.

Wie kommst Du darauf dass sie DICH nicht belügt?
Den anderen belügt sie doch auch...

Ich hatte auch eine kennen gelernt, und später als ich zurück war gemerkt dass sie mich belogen hat.
Habe dann einen ihrer Farang Freunde bei FB angeschrieben, der war vielleicht sauer als ich ihm sagte das ich was mit ihr hatte.
Dann hatte sich heraus gestellt dass es da noch einen gab.
Hat sie ein FB Profil? Was gibt es da zu sehen und zu lesen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst Du darauf dass sie DICH nicht belügt?
Den anderen belügt sie doch auch...

Ich hatte auch eine kennen gelernt, und später als ich zurück war gemerkt dass sie mich belogen hat.
Habe dann einen ihrer Farang Freunde bei FB angeschrieben, der war vielleicht sauer als ich ihm sagte das ich was mit ihr hatte.
Dann hatte sich heraus gestellt dass es da noch einen gab.
Hat sie ein FB Profil? Was gibt es da zu sehen und zu lesen?

War wohl etwas falsch ausgedrückt.. sie belügt mich nicht in dem fall das sie den Sponsor versteckt und versucht Geld von mir zu erhalten.
Was sie sonst so treibt, weiß ich nicht, aber es interessiert mich auch eigentlich nicht. Ich kontrolliere sie nicht und sie kann machen was sie will und mir dann auch erzählen was sie will.

Ihr FB Profil hat tägliche paar Updates, paar News und Bilder was sie mit ihren Freundinnen treibt und jede Woche mal wieder nen neues liebes Geständnis an den Prinz auf seinem weißen Ross ;) das wars eigtl.


Zum Thema ich mache mir damit keine freunde. Ja sowas erwarte ich auch nicht. Ich war nur der Meinung das man eigtl als Mensch nicht zusieht wie Leute zu Grunde gehen. Aber irgendwie hab ich übersehen das es entweder Sie oder Ihn treffen muss.
Denn wie schon gesagt, Ich schicke keine Summen rüber von denen ich im Jahr locker 3 Urlaube ohne Verzicht machen kann..
Er tuts und kann daher nur 2 mal im Jahr kommen und muss dann den Cheap Charly machen...
Das Leben scheint es gut mit mir zu meinen.. Jetzt wo ich das niederschreibe bemerk ich das es mich mit ihr und dem Sponsor eigentlich ganz gut getroffen hat...
Denn irgendwie hab ich ja nur die guten Seiten von ihr ohne irgend eine Verantwortung übernehmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Ich hoffe jetzt langsam dieser dumme 'Cheap Charly' bin nicht ich. Die Gemeinsamkeiten werden jetzt wirklich langsam besorgniserregend :( x-(
 
        #35  

Member

Kannst mir gerne ne PM schreiben wo deine Dame arbeitet und ich kann dir sagen ob du dafür in Frage kommst ...
 
        #36  

Member

Ich war nur der Meinung das man eigtl als Mensch nicht zusieht wie Leute zu Grunde gehen.

Sie macht das ja..dann frage dich doch mal, was sie für ein Mensch ist, wo ihr Gewissen ist?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Sie macht das ja..dann frage dich doch mal, was sie für ein Mensch ist, wo ihr Gewissen ist?

Ich soll mich fragen wo das Gewissen einer Dame aus dem Gewerbe ist die das große Los gezogen hat?
Also bitte machen wir uns doch nicht lächerlich, Ja?
 
        #38  

Member

du hast ja mit dem Mist angefangen!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe jetzt langsam dieser dumme 'Cheap Charly' bin nicht ich. Die Gemeinsamkeiten werden jetzt wirklich langsam besorgniserregend :( x-(

Member hat gesagt:
Kannst mir gerne ne PM schreiben wo deine Dame arbeitet und ich kann dir sagen ob du dafür in Frage kommst ...

Ich glaube vielmehr raptor hat eine multiple Persönlichkeit. Er schreibt selbst, dass er mehrmals im Jahr geschäftlich nach Thailand reist. Der Sponsor deiner Lady aber nur zweimal im Jahr nach Thailand gehen kann, weil er für mehr nicht die finanziellen Möglichkeiten hat.

@raptor Passt irgendwie schon wieder nicht.

Ansonsten meine Einstellung zu deiner @shagged Dreiecksbeziehung ist, dass du es einfach laufen lassen solltest. Wie andere schon geschrieben haben, sind auch mir Ladys die liebsten, welche bereits sponsored out sind. Die haben keinen Druck Geld zu verdienen und ihre zeitliche Verfügbarkeit ist oftmals auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Was bringt es dir deinen Mitstecher zu informieren? Im schlimmsten Fall tickt er aus und dein Mädel hat richtig Probleme. Dann hättest Du wahrscheinlich auch kein gutes Gewissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten