Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #11  

Member

09.12.2019 23:45 Uhr
4 Stunden Flugzeit plus 1 Stunde Zeitzonenverschiebung später landen wir auf dem nagelneuen Mega-Airport in Istanbul. Dieser ist meiner Ansicht nach jedoch absoluter Standard - zumindest der Teil, den ich auf meinem Weg vom Flugzeug bis zum nächsten Gate zu sehen bekam.

Anhang anzeigen 20191210_012427.jpg
 
        #12  

Member

09.12.2019 23:56 Uhr
Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich immer stolz, wenn ich es schaffe nicht im Flugzeug die Bordtoilette aufsuchen zu müssen. Auf den Flughäfen selber gibt es natürlich keinen Grund für eine derartige Zurückhaltung. Also habe ich dort eine Toilette besucht und... bin gleich wieder raus.

Anhang anzeigen 20191209_235100.jpg

Da gehe ich dann doch lieber im Flugzeug :roll:
 
        #13  

Member

Kurz und Knackig geschrieben, da bin ich dabei!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
4 Stunden Flugzeit plus 1 Stunde Zeitzonenverschiebung

Es sind zwei Stunden- ( weil sommer-winterzeit nicht mehr angewendet werden)Klugscheissermodus aus !!!
Es gibt auf jeder Toilette ein Plumsklo wie ich gehört habe. Die Nebenkabine wäre also ein normales gewesen- Modus aus ;-)
 
        #15  

Member

Hurra ein neuer Nebulon!
Vorab schon mal ein Dankeschön und ich freue mich!
 
Booking.com
        #16  

Member

Wird bestimmt wieder voll romantisch, lese gerne mit.
 
        #17  

Member

Bin natürlich auch dabei.

Member hat gesagt:
verabschiedete ich mich bereits im Urlaubsdress
Was müssen wir uns darunter vorstellen, warst Du mit Bermudas und T-Shirt im Dezember im Büro :D
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bin natürlich auch dabei.

Was müssen wir uns darunter vorstellen, warst Du mit Bermudas und T-Shirt im Dezember im Büro :D

Freut mich, dass Du auch mit dabei bist, Fliege ;-)

Urlaubsdress? Gute Frage. Eigentlich gab es nur zwei sichtbare Abweichungen vom Dress-Code: Zum einen das langärmlige Hemd aus der Hose. In vielen Büros ist das Freitags ok, aber bei uns bzw. mir herrscht jedoch sonst auch Freitags Ordnung und Disziplin :p Zum anderen die blauen Plastik-Crocs mitten im Dezember :coool:
 
        #19  

Member

Von so einem alten Hasen kann ich bestimmt viel lernen, bin dabei!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten