Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #41  

Member

Member hat gesagt:
- Menschenansammlungen von mehr als fünf Personen und jegliche Form von Anstiftung zur Unruhe,
- Veröffentlichung von jeglichen Nachrichten und Informationen, die geeignet sind die nationale Sicherheit zu gefährden,
- Zugang zu und Aufenthalt an bestimmten Örtlichkeiten (noch nicht näher definiert).

Wenn sie denn vorher eine Demokratie gehabt hätten würde ich sagen ... nun geht sie dahin. :kotz:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Menschenansammlungen von mehr als fünf Personen
Das sind wohl ein paar mehr...
Allerdings ist die Menge von Demonstranten noch klein genug, dass sich Polizisten und Soldaten (noch) mit reiner Körperkraft durchsetzen können.
 
        #43  

Member

Wahrschenlich war der Grund für die königliche Wagenkolonne, dass man behaupten konnte, die Wagenkolonne wurde von den Demonstranten behindert, und somit kann man den Ausnahmezustand erklären.

." In der Erklärung der Move Forward Party auf ihrer Facebook-Seite hieß es, Premierminister Prayut Chan-o-cha habe behauptet, Demonstranten hätten eine königliche Autokolonne behindert, und sie als Grund angeführt, am frühen Donnerstagmorgen den Ausnahmezustand zu erklären, kurz bevor die Polizei die Kundgebung zerstreute außerhalb des Regierungshauses."

 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das wird den Druck nicht rausnehmen...

Bleibt nur zu hoffen, dass die Proteste nicht blutig enden..

Wobei man mit Dialog bei einer Militärregierung wohl nicht viel erreichen wird.
 
        #45  

Member

Ich hoffe, dass es friedlich bleibt. Heute sah es am Victory Monument wieder ganz normal aus.
 
        #46  

Member

Sind da jetzt gerade noch Demonstrationen im Gange, oder hat sich
alles aufgelöst?
 
        #47  

Member

Heute haben sich die Proteste zum Central World verlagert. Mein Bus musste einen Umweg fahren. Leute die zum Patumwan Mark wollten mussten aussteigen.
Skandiert wird" Meine Steuer"
Meine Frau meinte vorhin. Die Polizei hat die Starassenbeleuchtung vergessen.
Den ganzen Tag wieder Live im TV

Member hat gesagt:
[Q


Du hast sicher auch wieder die Protestanten im Crop Top Shirt gesehen. Einer hatte auch ein schwarz-rot-goldenes Stirnband um. Schon sehr mutig und auch auf eine satirische Art sehr humorvoll was sie da machen. Ich hätte nie gedacht, dass diese blinde Treue in die Monarchie so schnell umschlagen kann.
Anhang anzeigen 46131.jpg
 
        #48  

Member

Ausnahmezustand in Thailand verhängt

In Thailand hat die Regierung nach erneuten Demonstrationen ein Versammlungsverbot gegen regierungskritische Proteste verhängt. Zudem wurde die Verbreitung von Nachrichten eingeschränkt. Laut Polizei wurden 22 Aktivisten festgenommen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten