Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #71  

Member

Die Schwester des Königs, Prinzessin Sirindhorn, ist doch ziemlich beliebt. Das Königshaus hat einige Optionen dem Volk zu dienen.

Was ich in der deutschen Presse gelesen habe soll sich aber der König selber dafür eingesetzt haben, dass die Anführer der Studenten bislang nicht wegen des Lese Majesté verhaftet wurden.
 
        #72  

Member

Wasserwerfer gegen die Demonstranten... :jil:
 
        #73  

Member

„Wir haben es satt, unter einem repressiven Regime zu leben“, sagte einer aus der Gruppe. „Wir brauchen echte politische Veränderungen, um dieses Land zu verändern.“

 
        #74  

Member

Das mit den Wasserwerfer müssen sie noch üben. Am Anfang waren die zu weit hinten und habe die etwa 300 Polizisten in Front gehörig eingenässt. Später sind die dann vorgerückt haben aber über den harten Kern, der die Polizeifront aufreisen wollte, gespritzt. Meine Frau meinte, es sei dem Wasser ein Zusatz beigegeben worden der ein brennen verursacht. Vielleicht weiss jemand mehr darüber was so in Wasserwerfer eingesetzt wird
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Wasserwerfer müssen sie noch üben. Am Anfang waren die zu weit hinten und habe die etwa 300 Polizisten in Front gehörig eingenässt. Später sind die dann vorgerückt haben aber über den harten Kern, der die Polizeifront aufreisen wollte, gespritzt. Meine Frau meinte, es sei dem Wasser ein Zusatz beigegeben worden der ein brennen verursacht. Vielleicht weiss jemand mehr darüber was so in Wasserwerfer eingesetzt wird

Es soll sich wohl um Chemikalien, so ähnlich wie Tränengas, handeln.

 
        #76  

Member

Was sind das für Polizisten mit den roten Halstüchern welche jetzt nachrücken...????
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Was sind das für Polizisten mit den roten Halstüchern welche jetzt nachrücken...????
Ich denke das wären die gewesen , wo alles zusammenlesen was die vorderen mit Gummiknüppel und Gasmaske niedergeschlagen haben. Zum Gllück ist es nicht so weit gekommen.
Die Demo wurd für heute beendet
 
        #79  

Member

Mein persöhnliches Fazit von heute ist:
Covid 19 ist weit weit nach hinten gerückt.
Die Bilder werden um die Welt gehen.
Ob da noch irgendwelche Touristen einreisen, auch wenn alles morgen geöffnet wird , wage ich zu bezweifeln .
Ein trauriger Tag für dieses schöne Land
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten