Thailändisch lernen

Der Anfang, die Mitte und kein Ende

        #41  

Member

Oooh, das fände ich auch wirklich Schade . Deine Beiträge waren immer sehr informativ und fundiert.
 
        #42  

Member

@cherimabelle

Ein Forum ist keine Demokratie, aber verschiedene Meinungen, Ansichten muessen schon erlaubt sein, so lange sie nicht beleidigen.

Aber von meiner Seite aus ist der Drops jetzt gelutscht, ich schau mir das jetzt von "draussen" an
 
        #43  

Member

@cnb1806 ,
Würde deine Entscheidung auch schade finden, wenn auch verständlich.

Denke mir auch das da einige Entscheidungen in letzter Zeit waren die mir sehr merkwürdig vorkamen und wo ich mir mehr Transparenz gewünscht hätte

Keine Ahnung welche Seilschaften und Gruppierungen es da im Hintergrund gibt aber es macht das Forum auf jeden Fall mühsamer.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Mein freiwilliges, vorlaeufiges Ende hier im Forum ist gekommen
Bedauerlich, damit wird die Qualität hier ein Stück weit nachlassen.
Hoffentlich bleiben am Ende nicht nur diejenigen die viel schreiben ohne was gesagt zu haben.
 
        #45  

Member

@cnb1806 sehr Schade das du dich freiwillig zurück ziehen willst, deine Beiträge waren immer sehr informativ.
Und das wichtigste für mich, es waren Beiträge und Bemerkungen deinerseits zu Themen die das normale Leben angingen.
Ich hoffe du kehrst nach deiner freiwilligen Ruhezeit wieder zurück ins TAF und diskutierst weiter über die normalen Themen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bleiben am Ende nicht nur diejenigen die viel schreiben ohne was gesagt zu haben.





Kleine Präzisierung :



Hoffentlich bleiben nicht nur die welche viel posten ohne dabei etwas zu sagen bzw ohne eine eigene Meinung kundzutun.



Noch schlimmer sind nur diejenigen welche das über entsprechende likes machen.



Wer nicht über 'Seilschaften' im Bilde ist, muss sich nur diese anschauen und weiss wie der Hase läuft.



Schade willst so ein bisschen das Handtuch werfen @cnb1806 .

Gerade jetzt heisst es Flagge zeigen auch wenn es extrem schwer fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Mach’s gut. Viel Glück und bestes Gelingen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Schade das du das Handtuch schmeißen willst @cnb1806 .
Gerade jetzt heisst es Flagge zeigen auch wenn es extrem schwer fällt.

So sehe ich das auch. Ich bin schon lange im TAF. Mit vielen Ups und Downs. Es gab schon deutlich unruhigere Zeiten, würde ich behaupten. Wir sollten uns in der jetzigen Situation aber nicht auch noch untereinander zerfleischen. Ob jetzt Expat Infos oder Kotzbalken Fotos höherwertiger zu betrachten sind spielt gar keine Rolle. Das ist doch kein Wettbewerb! Hauptsache es gibt Raum und Regeln um vernünftig in den Dialog zu treten.

Vielleicht sollten alle mal ein paar Tage tief in sich gehen. Es ist auf beiden Seiten einiges schief gelaufen aber aus Fehlern kann man ja bekanntlich lernen wenn man zu ihnen steht.
 
        #49  

Member

@cnb1806

Sehr schade, aber nachvollziehbar. Ich lese fast täglich im TAF und musste ebenfalls feststellen, dass sich in den letzten Monaten einiges zum Nachteil geändert hat. Manche Dinge konnte ich nicht nachvollziehen, da durch die Löschaktionen der Zusammenhang fehlte, aber der Umgang miteinander ist tatsächlich etwas unangenehmer geworden. Mit meiner Meinung zu einigen aktuellen Berichten halte ich mich zurück, bin aber mehr als erstaunt, wieviele Member diese liken und hochjubeln. Aber muss ich ja nicht lesen, ....... zeigt mir halt nur, dass auch das Publikum sich sehr gewandelt hat. Letztendlich denke ich aber, es sind Randerscheinungen, da es immer noch reichlich sehr gute und informative Berichte gibt und viele Autoren sehr authentisch schreiben, was ich sehr schätze.
Wie gesagt, ich kenne leider die Hintergründe nicht, würde mich aber freuen, wenn Du die Entscheidung noch einmal überdenkst. @riva beurteilt es ganz gut, denke ich.

Wie auch immer, Euch alles Gute für die Zukunft,

Gruß Joker
 
        #50  

Member

Oh das ist echt schade. Auch wenn Du finanziell und Kulinarisch in einer anderen Liga spielst als ich, habe ich Deine Beiträge sehr gern gelesen.

Auch ich hatte ja gerade eine Zwangspause, keine Ahnung warum, denn das sagt Dir ja keiner. Weiß aber wer den Button gedrückt hat. Das es hier Leute gibt die gleicher sind als andere lässt sich wohl nicht ändern, musst nur immer viele emojis verwenden.

Du kannst ja einfach stiller Mitleser bleiben wie ca. 20.000 andere Mitglieder auch.

Ich könnte jetzt noch soviel schreiben ................., ich muss aufhören sonst zuckt gleich wieder irgendwo ein Finger
🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei: :strei:
Hatte die emojis vergessen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten