Thailand Der Anfang. Erster Tag.

• Ersteller

Member

Danke schön :)

Member hat gesagt:
Gibt es ähnliche positive Erfahrungen mit Ihrer Familie?
Da wir aber hier in Österreich leben, sind die Erfahrungen distanzbedingt recht rar... aber diese wenigen Erfahrungen sind alle ausnahmslos positiv. Ich werde mal in meinem zweiten Thread irgendwann darüber schreiben.

Member

Schreib bloß weiter ich warte täglich auf ein Update.

Member

Member hat gesagt:
Schreib bloß weiter ich warte täglich auf ein Update.

Berufsbedingt ist es momentan etwas schwierig, aber auf meinem PC gibt es für die nächsten Beiträge zumindest schon Rohfassungen :)

Member

Hallo doclec woowwww sensationell schöne und spannende Geschichte die das Leben schrieb - Gratulation Euch beiden ich wünsche alles Gute für die Zukunft. Ich kenne meine Thai freundin jetzt auch über 4 Jahre und langsam wird es ernst bzgl Zukunftsplanung. Ich konnte sehr viel lernen von deiner Story danke auch dafür, und bitte weiter berichten wie es Euch so geht weiterhin....LG Chunjai

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich warte wirklich auch Tag auf eine Fortsetzung, weil es für mich einer der intressanttesten und best geschriebenen Beitrag handelt.
Hau rein

Member

Sehr gut. Würde mich sehr interessieren, wie es mit Aranaa weiter gegangen ist.

Member

@doclec
Ja, auch ich konnte gestern Nacht bis heute morgen nicht aufhören zu lesen. Bin dafür heute etwas später in die Arbeit, was fast nie passiert. Das war es allemal wert!
Danke für deinen wirklich tollen mitfühlbaren Bericht.
Also vielen Dank und weiterhin alles Gute für euch.

Member

@doclec
Vielen Dank für den tollen Bericht hier im Forum. Ich habe ihn nun an 2 Abenden nach der Spätschicht gelesen.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft .

:danken::danken::danken:

Member

Hallo Doclec, ich freue mich für Euch beide.
Dein Bericht ist sehr bewegend und ich wünsche Euch für die Zukunft alles alles Gute.
Ich freue mich, wenn nicht nur der Sex im Vordergrund steht sondern auch ihre Gefühle, die - kulturübergreifend - verbinden.
Nicht immer klappt es wohl, doch in Eurem Fall scheint es ein Happy End gegeben zu haben.
Alles Gute für die Zukunft Euch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten