Ich habe nix kaputt gemacht! Ich hatte was ganz anderes vor. Da einer der Nachbarn den Idioten kannte und ihn schon mehrmals aufgefordert hatte das zu unterlassen, wurde ich ganz demokratisch überstimmt.@Buci mal ganz ehrlich, wenn Du die Drohne etwas demoliert hast, dann finde ich das eine mutwillige Sachbeschädigung.
Das Video sollte um mindestens die Hälfte zusammengeschnitten werden. So ist es nämlich einfach zu langweilig und keiner wird sich das Teil, ohne abzubrechen oder vorwärts zu spulen, so lange antun.Aber ich habe meine freie Zeit damit verbracht die Videos zu schneiden...

Ist schon OKeee. Sooo schnell bin ich nicht auf 180 und kann nicht nur austeilen.@Buci sorry ich wollte Dir nix unterstellen. Las sich aber aus Deinem Post so heraus.
Nur, habe ich bis heute noch kaum Drohnen Filmchen gesehen, wo diese Vorgaben eingehalten wurden.Doch wenn man sich im Legalen Bereich aufhält (maximal 100 Meter hoch und in Sichtweite) sollte da nix passieren.
Ich bin ja auch ehemaliger Modellflieger.Das Steuern der heutigen Drohnen ist viel zu einfach so, dass wirklich jeder Idiot damit Unsinn treiben oder seine niedrigen Triebe ausleben kann.
@kelle gebe Dir da volkommen Recht. Nun gerade in Wohngebieten wo es viele WLAN's gibt, da ist die Gefahr dass dies die Funkverbindung von der Fernsteuerung zur Drohne beeinträchtigt, sehr hoch. Da kann es dann schon mal passieren dass die Drohne Reissaus nimmt und irgendwo hin fliegt wo sie nicht soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.