Richtig, gestern und heute konnte ich leider auch nicht fliegen... Gestern den ganzen Tag Regen und Sturm, und heute Regen und ich lieg mit leichter Männergrippe flach und Madame lässt mich nicht raus
@kelle Ja richtig ich komme mit meinem Geld grad so zurecht, größere Anschaffungen sind da eigentlich nicht drin. Und wegen einer Drohne möchte ich auf keinen Fall auf meinen nächsten Thailandurlaub verzichten. Darum muss ich mir mal überlegen, wie ich das zu finanzieren gedenke und ob es mir das wirklich wert ist. :)
Das mit dem Hobby ist so eine Sache. Ich interessiere mich nicht so sehr fürs Fotografieren und die Techniken. Mich faszinieren einfach die Möglichkeiten und Blickwinkel, die so eine Drohne bietet. Es gibt mir das Gefühl, dort hinzugelangen wo ich normalerweise nicht hinkomme, um etwas anzuschauen. Bildbearbeitung an sich ist nicht mein Interesse, mir reicht ein Standardfilter aus der App völlig aus dann siehts schick aus. :) Dann noch den Kontrast 10 Punkte hoch und es ist schick. :)
Die Mavic2Pro kann ich mir eh nicht leisten, darum habe ich mir bewusst die Air geliehen um zu sehen ob die was für mich ist. Klar hätte ich lieber die bessere Drohne, aber nicht die Kohle...
Kelle, ich habe eine deutsche Freundin hier in Deutschland und werde sie auf absehbare Zeit wohl behalten :) Da reicht verpixeln der Thaimaus nicht :) Aber Pilo hat ja recht, das kann man dann ja zurecht schneiden.
verdammt, morgen hab ich einen Termin in der Firma um 18 Uhr und Dienstag muss ich zur Uni nach der Arbeit... Ich hoffe Mittwoch kann ich endlich mal fliegen!
Meine Mutter ist auch fasziniert davon (sie ist 58 und ein totaler Foto-Fan, sie läuft stundenlang durch die Natur und macht Fotos). Sie will sich entgegen meines Rats nun eine Drohne für 100 EUR kaufen, tja was das wird wissen wir alle - nix. Ich muss mal zu ihr fahren, mein Elternhaus von oben und allen Seiten filmen mit der Drohne stelle ich mir Klasse vor. Ärgerlich nur dass sie am 26. schon zurück sein muss... Dann muss ich die ja sicherheitshalber schon am Freitag absenden... oh man. Ärgerlich!