Thailändisch lernen

Der Drohnen-Thread - Alles über Drohnen, rechtliche Aspekte, Kauf, Einsatz, Erfahrungen

        #51  

Member

@kelle uns ist der Kühl/Gefrierschrank verreckt. Das haben wir zum Anlass genommen die 30 Jahre Alte Küche durch eine gebrauchte neuere zu ersetzen.
Du kannst Dir vorstellen dass der Abbau der Alten Küche, vorbereiten des Raumes, holen der neuen gebrauchten Küche eine Menge Arbeit ist. Da stehe ich gerade. Jetzt muss ich die neue Küche aufbauen und fertig machen.
Dann habe ich wieder Zeit zum Kopter fliegen üben.
 
        #53  

Member

@kelle hast es noch nicht mit bekommen, ich bin bei meiner Freundin eingezogen Anfang Mai. Also war es ihre Küche und ist nun unsere Küche.
Und WIR beschließen zusammen wann was gemacht wird. Und wer das dann macht. (Ich in dem Fall)

Zudem koche ich auch gerne mal so richtig schön und Lecker. Nicht immer nur Currywurst mit Brot.
 
        #54  

Member

@Pilo nein das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. War auch nicht so erst gemeint.

Darfst du jetzt noch nach Los?
 
        #55  

Member

@kelle, dieses Jahr nicht mehr. Ab 24.7. gehts für 10 Tage mit Wohnmobil nach Rom und ab 1.12. nach BKK - Manila - Bohol..... Und dafür will ich die Drohne haben.
In Italien habe ich sie sicher auch dabei. Mal sehen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
In Italien habe ich sie sicher auch dabei.

Na dann pass aber auf mein Kumpel ist nur in der Nähe von ein paar Häusern geflogen,durfte dann
ganz schön Kohle abdrücken.Die in Italien kennen bei den "Gesetzen" keine Gnade, Beachte die Richtlinien für Model Aircraft bei den Italienern.
 
        #57  

Member

@kakao ja ich weiß. Mit den Gesetzen in Italien muss ich mich noch auseinandersetzen. Ich werde sie jedenfalls in Rom selbst (da wo es am schönsten wäre) nicht einsetzen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde sie jedenfalls in Rom selbst (da wo es am schönsten wäre) nicht einsetzen.

Die Gesetze in Italien sind auch nicht viel anders als in DACH aber die Carabinieri sehen das leider etwas "genauer" für einen nicht Spaghetti,
 
        #59  

Member

@kakao ja, damit muss ich mich noch genau auseinandersetzen. Möchte nich dass die das Ding konfiszieren und ich auch noch ne saftige Strafe zahlen muss.
Da lasse ich sie dann lieber zu Hause.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Denn sei Freitag bin ich stolzer Besitzer einer DJI Mavic Air Fly More Combo in Rot.

Ich habe mich in den letzten Tagen mal ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
Der Kopter ist momentan das beste was man in der Preisklasse bekommen kann. Unglaublich was die alles kann und was sie für Aufnahmen liefert.

Also Glückwunsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten