Thailändisch lernen

der erste thailandurlaub

        #21  

Member

@ Wollknoll,
wenn der Polizei einen Gefallen machen willst,
gib ihnen z.B. 100 Baht von deinem Geheimversteck ,welches du zwischen der Socke und dem Schuh hast. 8)

N.b.bist der Bruder vom Sockenbernd?
 
        #23  

Member

nein habe keinen bruder dafür jede menge schwestern... lol
 
        #25  

Member

Na gut, dann will ich das mal glauben. :mrgreen: Mit junnie bist du günstig davon gekommen, bei mir wäre Whiskey fällig gewesen. :hehe:
 
        #26  

Member

whisky mag ich ned bekomm schädlweh von dem zeug also bezahl ich sowas auch ned :p
 
        #27  

Member

...aber nicht sofort mit "junnie" in die Phi Tuu Bar rennen,
dann kommst du nicht mehr zum wechseln. :D
 
        #28  

Member

Dann gebe ich dir mal einen kostenlosen Tip. Kopfweh bekommst du nur von billigen Whiskey wie Red Label und so einen Kram. Auch Jack Daniels würde ich nicht empfehlen. :mrgreen:
 
        #29  

Member

wo wir grad beim wechseln sind

is es besser in ner bank zu wechseln oder ne wechselbude oder schon in ner heimischen bank und des geld mitbringen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten