Pattaya der erste Tripp nach Pattaya

• Ersteller

Member

Kurzentschlossen gerade mal mein ersten Trip nach Pattaya gebucht.
Bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet.
Ich bin 9 Tage vom 14. bis zum 23. Juni vor Ort und hab mich in das "The Base Central" eingebucht.
Vielleicht ist ja in der Zeit jemand aus dem Forum vor Ort und man kann sich auf ein Bier treffen oder so........ Als absoluter Neuling kann ich sicherlich von euren Erfahrungen partizipieren ;-)

Member

Servus
Trage dich in den Kalender ein, da werden sicher ein paar Leute Vorort sein .

Viel spass,

Member

Member hat gesagt:
Servus

Viel spass,

Ich bin zu dumm für die Multi Zitat Funktion …

@FinnHunt Ich komme am 19. in Pattaya an, bin dann zwar noch grüner hinter den Ohren als du, aber nen Bier geht ja bekanntermaßen immer.

@Piercingbaer Wie funktioniert das mit dem Kalender, stellt man das dann als „Event“ ein?

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zu dumm für die Multi Zitat Funktion …

@FinnHunt Ich komme am 19. in Pattaya an, bin dann zwar noch grüner hinter den Ohren als du, aber nen Bier geht ja bekanntermaßen immer.

@Piercingbaer Wie funktioniert das mit dem Kalender, stellt man das dann als „Event“ ein?
Ja richtig als Eveent, von bis wie man vorort ist.
vielleicht gibt es auch eine Line Gruppe Juni, wo ihr Euch anschließen könnt.

Kann da nichts sagen, ich komme erst am 3. Juli an.

Member

Werde am 14. wohl noch hier sein. Also gerne auf ein Bier. Bin jetzt nicht der Top Experte, auch noch am lernen.

Member

@riva
Die reden hier alle von Lime. Hast du das auch?

Member

Member hat gesagt:
Servus

Viel spass,
Hallo zusammen, wirklich fantastisch viele Informationen, die man hier bekommt. Wo genau finde ich diesen Kalender? Meine Reise beginnt am Samstag für 2 1/2 Wochen. Es wäre auch meine erste Reise dorthin und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sich dort zu treffen! Danke schon mal

Member

Member hat gesagt:
Wo genau finde ich diesen Kalender?

Den Kalender findet man im Menü... auf dem Smartphone links oben die 3 horizontalen Striche, am PC in der Zeile unter dem TAF-Bild.

Member

Vielen Dank werde ich gleich direkt reinschauen wenn ich zu Hause bin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten