Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #101  

Member

Vorab: Ich stehe ja, rein für den Sex, eher auf ganz schlank bis sogar dünn. Möglichst kleine Titties.
Dafür nehm' ich, wenn ich notgeil bin, auch einmal schnell eine von der Geisterbahn mit - Alter unwichtig..
"Please follow me in a distance of 20 meters" !!!
Wer in meinem Alter bei so einem Tick nur auf junge Schönheiten steht, muss sich diese halt dann beim "Mütze/Glatze-Ziehen" vorstellen, oder ein Vermögen bezahlen.

Hier sind aber ein paar fülligere Ladies dabei, in deren ich meinen Kleinen durchaus auch einmal herumzappeln lassen würde.
Die von # 92 täte mir sicher gut !!!

Als LT mit frühstücken, dinnieren, ausgehen und so, bevorzuge ich allerdings die nette, schlanke, gutgekleidete Lady ab 40.
 
        #104  

Member

@anonymous das wäre genau meine Kragenweite
 
        #107  

Member

106/1: Muß die gleich kotz..., äh, sich übergeben???? Warum???? ;)
 
        #108  

Member

Vielleicht hat die im TV-Bild einen Graufuchs gesehen:D
 
        #109  

Member

Hier etwas für die Anhänger der Nilpferdfraktion.

 
        #110  

Member

Für mich persönlich zu viel Frau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten