Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #121  

Member

@anonymous Du hast den Unterscchied zwischen "Etwas mehr" und "zuviel" wohl noch nicht kapiert.
Oder ist das für Dich "Etwas mehr"? Sieht so aus, sonst hättest Du das Foto sicher nicht gemacht.
Wie hat sich das in ihrer Pussy angefühlt? Hast Du so nen riesen Pimmel dass Du da noch was spürst? :)
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous Du hast den Unterscchied zwischen "Etwas mehr" und "zuviel" wohl noch nicht kapiert.
Und du hast den Smilie wohl nicht kapiert ;)
Member hat gesagt:
Wie hat sich das in ihrer Pussy angefühlt? Hast Du so nen riesen Pimmel dass Du da noch was spürst? :)

Jetzt würde ich dich ja gerne etwas Aufgeilen :D
muss ich dich aber leider enttäuschen, bei *Mama Rubens* habe ich nur ihre :tten: *geläutet*
gevögelt im :bett_ficken:doch aber im Beisein von *Mama Rubens* habe ich nur ihr skinny flachbrüstiges und volljähriges Töchterlein :yes:
Um diesen Thread nicht zu missbrauchen werde ich hier, von der skinny Maus, laut deiner Vorgabe auch kein einziges Pic einstellen :coool:

Versprochen!

Gruss
anonymous ;)

_______________________________________________________________________________

PS:

Muss wohl im L.A. Cafe zuviel Rotwein getrunken haben als ich von diesem *Mannweib* dazu überredet wurde,
sie mit in mein Hotel zu nehmen :shock: 60 Kilo brachte sie bestimmt auf die Waage

Anhang anzeigen joy-dez07 125-taf-60kg-50kb.jpg
 
        #126  

Member

Da mein letztes Video ja von FB entfernt wurde hier ein neuen Nilpferd Video.

 
        #128  

Member

Bei einigen von den Damen könnte ich echt schwach werden. Meine Kleine ist, wie man sieht, auch keine Dünne. Bei ihren 1,50 hat sie 50kg; jedoch sehr gut verteilt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten