Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #111  

Member

@kelle Für den fetten Arsch sind die Titten viel zu mickrig.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Sorry jetzt muss ich mal ne Anfängerfrage stellen, wo findet man in Jomtien Agogos?

Wenn Du von Pattaya kommend Richtung Beachroad abbiegst.... noch vor der Beachroad.. ca. gegenueber der Kugsri Bank
Nennt sich Jomtien A GoGo Number One
Und die haben Recht... sind schlichtweg die Einzigen die noch ne Lizenz gekriegt haben.
Gut fuer coole Getraenke bei guten alten Rock Videos und gutem Sound und AirCondition
Allerdings recht teuer und solch einen Schuss wie oben findet man da allenfalls 48 Stunden lang... ansonsten nur richtig fette Weiber
 
        #115  

Member

Sorry kenne ich sogar den Laden, war aber eher ernüchternd , deshalb hatte ich das nicht abgespeichert, Entschuldigung.
Ich hatte in meiner Frage deshalb extra den Plural gewählt :) Agogos ^^
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
106/1: Muß die gleich kotz..., äh, sich übergeben???? Warum???? ;)



Nein, mein Callgirl muss nicht kotzen, ich hab sie zum "Bummeln" gebucht
und war vorher nicht mit ihr bei "Kiss Drink & Food" essen gewesen.



Sie hält sich die Hand vor das Gesicht, weil sie weiss, dass sie fotografiere und
in der Spiegelwand ihr Gesicht zu sehen ist ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Sie ist ein "shy girl", dass nicht möchte, dass Mutti erfährt, wodurch sie ihre
neuen Schuhe und ihren Motorroller finanziert ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Sucht sich ihre Kunden aus, möchte keine Werbung in 6Touri-Foren machen, in
denen Wüstlinge auf sie aufmerksam werden, die ihr nur auf die Titten glotzen ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



und im Central Festival "kiniau" Rolltreppe fahren, um den Thaigirls unter dem
Röckchen auf ihre durchsichtigen Slips zu schauen ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Sie ist ein fröhliches Thaigirl ... lebt in den Tag hinein ...
halt "a happy-go-lucky ray of fucking sunshine" ;) :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Sorry jetzt muss ich mal ne Anfängerfrage stellen, wo findet man in Jomtien Agogos?
gibt nur eine : NR 1 AgoGo , direkt am Bogen Eingang Beachroad linke Seite
 
        #118  

Member

und das auch schon sehr sehr lange Jahre...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten