Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #131  

Member

Stimmt, wenn sie lächelt kann man in ihr Herz schauen. Bei dem meisten bleibt der Blick jedoch auf den dicken Naturtitten hängen. Das Gesicht würden diese Leute bei einem erneuten Treffen nicht wieder erkennen.
 
        #135  

Member

@Merlin234 Für sowas müsste man einen "Der viel zu viel Bilder Thread" einrichten. :confused::eek:

Denn die Tonne auf Deinem Bild müsste mal dringend bei "The Biggest Looser" mitmachen.:mrgreen::jil:
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
...

Denn die Tonne auf Deinem Bild müsste mal dringend bei "The Biggest Looser" mitmachen.:mrgreen::jil:

Was wohl die Thaigirls posten, wenn sie unsere Fotos zur Belustigung in ihren LINE-Gruppen verteilen? :eek::D:coool:
 
        #137  

Member

Jaaahhh @Merlin234 ,

genau so sehen sie dann im Alter aus:
Anhang anzeigen ZZGRETEL.jpg

Die einst so hübschen Gretels, denen ich vor 50 Jahren nachgestellt habe.
Oft tragen sie auch noch Bikini.
Sehen dann aus wie ein repariertes Mostfass.
"NEIEIEINNN - ich ess' doch kaum was !!!"
Kommt vom Kinderkriegen (1) und den vielen OPs (einmal Blindarm und eine ambulante Ausschabung)
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Jaaahhh @Merlin234 ,

genau so sehen sie dann im Alter aus:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die einst so hübschen Gretels, denen ich vor 50 Jahren nachgestellt habe.
Oft tragen sie auch noch Bikini.
Sehen dann aus wie ein repariertes Mostfass.
"NEIEIEINNN - ich ess' doch kaum was !!!"
Kommt vom Kinderkriegen (1) und den vielen OPs (einmal Blindarm und eine ambulante Ausschabung)
Ich will nach Hause, das halte ich nicht aus.
 
        #140  

Member

Halt dich fest -- und genau da dran...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten