Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #91  

Member

Member hat gesagt:
als ich versuchte ihr zu erklären dass die jungen Leute in Deutschland ins solarium gehen dachten sie ich will die verarschen :D

Das versuche ich ihnen auch immer zu erklären, was ein Solarium ist. Ich glaube, keine hat es bisher verstanden. :)
 
        #92  

Member

Diese Fotos müssten mal an die Thai Tourismus Verantwortlichen weitergeleitet werden o_O von wegen gewünschtem Qualitätstourismus und Touris die in Patty viel Kohle liegen lassen (sollen..). Manchmal liegen halt Wünsche/Träume und die Realität sehr weit auseinander....
 
        #94  

Member

Zufällig auf dem Parkplatz von der PP Bodymassage herumgestolpert?

Das war der Commander von der Punjab Division der Britisch-Indischen Armee, die da gerade durch die Waschstrasse gezogen sind, bevor du da rein bist!
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Zufällig auf dem Parkplatz von der PP Bodymassage herumgestolpert?

Das war der Commander von der Punjab Division der Britisch-Indischen Armee, die da gerade durch die Waschstrasse gezogen sind, bevor du da rein bist!


Als "Stammgast" im gegenüberliegenden Adelphi verweilt man auch mal die ein oder andere Minute im nahem Umfeld zur Milieustudie ....
 
        #97  

Member

? Was soll uns das Bild sagen @Blackmicha
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
? Was soll uns das Bild sagen @Blackmicha


Vielleicht wie der Titel dieses Threads sagt ,

Ein glücklicher Falang in Pattaya beim Fernsehen glotzen :rolleyes:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wie der Titel dieses Threads sagt ,

Ein glücklicher Falang in Pattaya beim Fernsehen glotzen :rolleyes:

Sieht für mich eher so aus wie ein unglücklicher nachdenklicher Farang, der sein letztes Hemd verloren hat. (im Schrank steht ja auch nichts)
 
        #100  

Member

Glücklich ist ner nicht geworden in Thailand, nur farmert er im Norden der Philippines
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten