Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer realistischen Selbsteinschätzung würde sich wohl nahezu jeder TAG-Member auf einem dieser Bilder selbst erkennen.

Nein nein nein! Meine ist anders und ICH bin ganz anders!
 
        #112  

Member

der andere soll ja, so sagen manche, ein Spiegelbild eines selbst sein... da ist bestimmt was dran... ich nehm mich da nicht aus... wer das zu 100% ausschließen kann, Glückwunsch oder mal andere fragen... Hoffentlich passt die Antwort...;)

der Typ mit den zwei unterschiedlichen Socken ist schon wieder betont lustig... Manch einer überzeichnet in Patty halt auch gern, sieht dies ein wenig als Karneval... Da laufen ja zuweilen auch komische Leute rum...

...in jedem Fall kurzweilig hier. Danke fürs Einstellen. Mir machts Spass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #113  

Member

Da wir das ja jetzt mit den Bildrechten geklärt haben können wir ja weiter im Thema machen.

Jeden Tag eine gute Tat, oder geht es hier ums Erbe?
Anhang anzeigen DSCF2880.jpg

Ein T-Shirt gab es anscheinend nicht in seiner Größe

Anhang anzeigen DSCF2895.jpg

Ich bin im Besitz einer schriftlichen Abtretungserklärung für alle von mir in diesem Thread geposteten Bilder.
 
        #114  

Member

Orginal Berliner Schnauze. Steht am Stand und sagt "weste, des kost auch 4,50. Is richtig teuer".

Ich dachte mir "richtig teuer verkauft hast du dich auch, wie du dich in diese Hosen und in die Cowboystiefel (!) gezwängt hast und dich ohne jegliche Scham so in der Öffentlichkeit präsentierst".

Ich musste einfach ein Foto machen und wie es der Zufall so will, schiebt er auch noch seinen Finger in die Nase. Danke Pattaya.

 
        #115  

Member

Ich habe mal eine Lady gefragt, wie das ist für sie, wenn der Kunde einen Bart hat, schließlich mögen die meisten Kunden ja auch keinen Bart um die Hoi herum (ich schon, obwohl ich keinen Bart habe). Sie sagte, es sei okay. Also ICH würde den nicht küssen wollen:

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_15.jpg
 
        #116  

Member

Genialer Schachzug waere es auch für den gestandenen Farang , lieber @zurken ,ein T Shirt anzuziehen von dem man nicht weiß was drauf steht . Ich glaube das bringen einige. Keiner weiss was da auf einem da zukommt. Kann gut gehen oder man ist der Depp.

In dem Fall hat es zum Glueck fuer den Unwissenden , den Thai Frauen ein Lachen ,auslachen ? ins Gesicht gezaubert.:D

"Bpai Phuket , sedt tug rai " koennte man uebersetzen mit ." Nach Phuket gegangen und alles erledigt " wenn da nicht dieses Wortspiel waere ,was der Farang nicht kennt mit diesem Ausdruck "sedt" fertig, der auch den Orgasmus damit meint.

Und so hiesse es dann,frei uebersetzt " In Phuket gewesen und viele Weiber weggeknallt bzw Orgasmen gehabt"

Anhang anzeigen dscf7093_kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #117  

Member

Sollte man den Verkäufer fragen, was das heißt, ne? Hast du das getragen?
 
        #118  

Member

Thailaender lachen nun mal gern und haben viel Humor. Kann man getrost tragen,wenn es nicht grad im Tempel oder bei einer Familienfeier ist.:) Schoener Thread . Wünsche euch viel Spass noch. Alles Gute.
 
        #119  

Member


Foto beim Check-In, wo es wieder zurück nach Deutschland ging.

Habe vorher noch nie einen Vorhang in Trekkingschuhen gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten