Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #131  

Member

Haha ich brech zusammen. Eine absolut coole Idee dieser Thread, macht weiter so :baaee:, leider habe ich noch keine Bilder um etwas beitragen zu können.
 
        #132  

Member

Sehr geil @anonymous!!! Fehlen noch Illustrationen vom Farang wie er gerade bezahlt und die kleine Thai Lady ihm ein Schritt voraus ist und trotz hoher Schuhe, kleiner Schrittgröße, ihn hinter sich herzieht. Aber selbst an das Tarn T-Shirt hast du geacht! Neben Plastiktüten muss der Farang aber natürlich auch noch die Handtasche tragen ;-)
 
        #133  

Member

@anonymous, du hast wirklich Talent. Sehr gelungen. Toll.
 
        #135  

Member

Zu #134
Hallo @kalli ,

hab' mir erlaubt, von Deinem Foto das (mich) "Bewegende" zu vergrößern:

Anhang anzeigen zkalli.jpg
Sie: "Na den hab ich mir gerade noch geschnappt".
Er: "Wieder mal Scheiße gebaut. In DACH schon Opa und wegen dem Versorgungsausgleich an die Ex-Gretel reicht hier die Rente kaum. Und nun bald auch noch Baby-Geschrei. Ja dafür hätte ich doch nicht in meinem gesegneten Alter noch nach Pattaya müssen !!!"

Jedenfalls tut der mir leid, und glücklich schaut er auch nicht gerade aus.
Kann sich nicht mal mehr Socken leisten. :hehe:

Ich hab so eine Scheiße mit 19 gebaut, aber einmal hat mir gereicht.
 
        #136  

Member

@Glupperer danke für die Worte.

Mal ganz ehrlich ich frage mich auch immer wieder wie die Kerle auf so eine dumme Idee kommen?

Mal vom finanziellen abgesehen, werden die meisten wohl das erwachsen werden dieser Kinder wohl nicht mehr miterleben.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Zu #134
Hallo @kalli ,

hab' mir erlaubt, von Deinem Foto das (mich) "Bewegende" zu vergrößern:

@Glupperer

Gerne doch.

Ist wirklich unverständlich wie man in dem Alter noch Kinder in die Welt setzen kann.
 
        #139  

Member

:strei:Der arbeitet wohl wie ich an seiner Rittersport-Figur
Quadratisch-Praktisch-Gut
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
:strei:Der arbeitet wohl wie ich an seiner Rittersport-Figur
Quadratisch-Praktisch-Gut
Quadratisch? Sieht mir eher aus wie das Michelin Männchen:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten